Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Das letzte Buch (mein erstes von der Autorin), die Eishexe oder wie das hieß, musste ich leider verreißen. Das war nur aufgeblasener Schund mit mindestens 200 Seiten zu viel. Bei dem hier habe ich aber Hoffnung, weil ich erstens die Leseprobe interessant fand, zweitens es nicht zu der Serie gehört wie die Eishexe und drittens bedeutend weniger Seiten hat als ihre üblichen Bücher, sie sich also kurz fassen musste und hoffentlich zackig zur Sache kommt. Wenn das wieder nichts ist, weiß ich, dass ich von dieser Autorin nichts mehr lesen muss und gut ist.

Die Eishexe subt seit ewigen Zeiten bei mir. Hatte es mal begonnen und dann abgebrochen. Nun gebe ich der Autorin mit Golden Cage (ein Thriller!) auch noch mal eine letzte Chance.

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch gar nichts von Camilla Läckberg gelesen und Golden Cage wird somit mein erstes Buch von ihr. Bin jetzt noch mehr gespannt auf das Buch, wenn ich hier so eure Kommentare lese. Die Leseprobe fand ich klasse!

Meine Versuche mit der Läckberg haben mich immer enttäuscht. Da dies aber ein etwas anderes Genre ist und noch dazu ein eigenständiges Buch, hab ich das eBook hier. Und weil ich auf Nummer sicher gehen will, höre ich auch noch das Hörbuch. Manchmal liegen mir Autoren gehört besser als gelesen. Aber ich schiebe noch ein bisschen … so wirklich Vertrauen hab ich nicht in die Autorin.

ich bin gespannt, was du sagst. Mir gefiel die Eishexe, dafür der Golden Cage nicht ganz so gut

Ich kann mit Camilla Läckberg auch nichts anfangen. Bisher wurde ich immer enttäuscht, noch eine Chance braucht sie nicht

Ich war auch unter den ersten 50. :slight_smile:

Die bekommt sie von mir auch nur, weil es ein Thriller ist. Versagt sie auch hier, war es der letzte Versuch.

1 „Gefällt mir“

Das kannst Du wirklich laut sagen!

Leider heute wieder eine Nullrunde! :disappointed_relieved::persevere:
Nun bleibt für diese Woche nur noch morgen als Hoffnung!

Ich danke dir! :+1:

Ich gratulier dir ganz herzlich!
Leider hatte ich mir nicht sofort durchgelesen, was zu tun ist (meistens muss man ja eine Frage oder so beantworten) und hab mich deshalb zu spät beworben. Die 100 Punkte hatte ich locker :wink:

@lesesumm Oja, das MUSS morgen kommen! tschakka

1 „Gefällt mir“

Ja! Habe ich gesehen. Schade, hätten uns austauschen können.

Ich hatte Glück bei randomhouse :tada: ich darf Mirage lesen! :blush:

9 „Gefällt mir“

Ich hatte Glück bei vorab und darf Auris lesen.

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Ich hatte kein Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Ich auch…habe jedoch Punkte eingelöst.

4 „Gefällt mir“

Danke!

Glückwunsch! Ich darf das Buch auch lesen, habe aber Punkte eingesetzt. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich bin froh das meine Glücksfee momentan so nett zu mir ist, hab noch nicht genügend Punkte gesammelt für ein Wunschbuch.