Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich leider auch nicht und genügend Punkte hatte ich in den ca 6-7 Jahren, die ich da Bin, erst zweimal, da so selten mal was dabei ist, was mich interessiert. Werde mir das Buch somit am 2. kaufen und “hoffen”, dass mir bis zur Geburt noch ein wenig Zeit bleibt, es zu lesen oder halt ein paar Tage später zum Geburtstag wünschen und dann lesen, wenn ich dazu komme…

1 „Gefällt mir“

Ja so geht es mir auch. Wir armen Thrillertanten, selten was für uns :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich darf hier bei der Lesejury an der LR von Leo Borns “Lautlose Schreie” teilnehmen und freue mich absolut.

5 „Gefällt mir“

ich schließe mich an :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. bei mir hats leider nicht geklappt. Wünsche Euch einen spannenden Fall.

1 „Gefällt mir“

Danke sehr!

Ich auch! Ich auch! herumhüpfundfreu :rofl:

4 „Gefällt mir“

Und ich … :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Jaa genau du auch :smiley: :smiley:
Das wird bestimmt eine tolle Leserunde, ich weiß gar nicht, wie es mir passieren konnte, dass ich die LR zum ersten Teil übersehen habe, denn das ist ja genau nach meinem Geschmack?!? :scream:

Bei der ersten war ich auch nicht dabei, hatte mir das Buch aber direkt bei Erscheinen gekauft, weil es mich total angesprochen hat. Bin so gespannt, ob der zweite Teil mithalten kann. :slight_smile:

Ich hatte den ersten Teil dann auf einem Buchblog gewonnen, und daraufhin erst gemerkt, dass es das hier als LR gab… ich fass es immer noch nicht, wie ich das übersehen konnte lach
Leider bin ich immer noch mittendrin, ich kam gestern nicht zum lesen… Aber bis zum Beginn der LR hier hab ich den ersten Band auf jeden Fall fertig! :smiley:

Und gleich heute wieder ein Gewinn - und zwar bei LB: “Als Grace verschwand” von Kathryn Croft. :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Dito :blush:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.:bouquet:

@ElisabethBulitta und @Thrillerlady hab ich gesehen, herzlichen Glückwunsch!
Bei mir hats leider nicht geklappt … :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke sehr!

Herzlichen Glückwunsch-Deine Losfee meint es grade aber gut mit Dir :slight_smile:Meine hält anscheinend Frühlingsschlaf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dir auch einen Glückwunsch.

1 „Gefällt mir“

Danke schön. Und dir wünsche ich für de Zukunft auch wieder mehr Glück.

Ich habe beim Bloggergewinnspiel des Rowohlt-Verlags das neue Buch von Katharina Herzog samt einer Meeresfrüchte-Bonbonniere gewonnen :smiley:

6 „Gefällt mir“