Hatte die Woche auch Glück und habe bei vorablesen New York Diaries - Claire gewonnen
Jetzt habe ich gerade noch gesehen, dass ich auch bei lovelybooks “Ausgerechnet wir” von Monika Peetz gewonnen habe. Also meine Glücksfee macht momentan gute Arbeit
Glückwunsch New York Diaries - Claire hätte ich auch gerne gehabt.
Deine Glücksfee ist wohl wirklich gut drauf.
Ich hab bei vorablesen “Der Ameisenhaufen” und heute noch ein Überraschungsbuch für das Zitat der Woche gewonnen. Danke liebe Glücksfee!
Das wäre eine Gute Idee , dann ist man nicht entäuscht und verärgert .
Naja aber das wird ja eher selten vorkommen…und man weiss ja nicht was für ein technischer Aufwand da dahinter steckt. So war es wenigstens fair gelöst.
Ich denke schon, dass es auch da Enttäuschungen geben wird.
Ist genauso wie wenn Du zu Aldi, Norma, Lidl gehst und es den Artikel nicht mehr gibt, weil Du zu spät dran bist…
Ich fand das mit der Verlosung gut gelöst. So hatten alle eine Chance, es hatten ja auch alle Punkte eingelöst. Und manche kommen halt nicht eher dazu, reinzuschauen wg. Arbeit etc und geben vielleicht nur am Wochenende ihre Eindrücke ab
Ich fand diese Lösung auch sehr gut und das soviel Nachfrage nach einem Buch ist, ist ja auch eher selten.
Heute kam endlich Animox und das Brotback-Buch von Vorablesen!
Oh mein Brot Buch ist auch angekommen! Ich find’s super!
Oh, das ist aber wirklich schade und ärgerlich für alle, die ihre Punkte nicht dafür einlösen konnten.
Ich habe diese Woche bei dem E-Book mitgemacht. Da gibt es ja in der Regel nicht so viele Leseeindrücke. Vielleicht habe ich dann wieder einmal Glück.
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen
irgendwie stehe ich auf dem schlauch, vorab | punkte | doof gelaufen ?! was hab ich verpasst? war schon länger nicht mehr dort …
@crumb
Ging um das Nele Neuhaus Buch. Einige haben sich das Buch mit Punkten (die neue Regelung mit den 2000 Punkten für ein Wunschbuch kennst du?) gesichert, aber da das Kontigent irgendwann erschöpft war, wurde auch dort ausgelost und nicht jeder hat dann ein Buch bekommen. Das hat ein paar geärgert.
Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass ich bei der Leserunde von Tony Parsons mit dabei bin
Allerdings habe ich sehr wenige bekannte Gesichter entdeckt.
Hab das Jugendbuch “Wir sind nicht zu fassen” von Kurt Dinan ausm Magellan Verlag bei LB gewonnen
ist aber doch hoffentlich kein problem für dich
Habe heute erfahren, dass ich Krähenmutter gewonnen habe. Freue mich riesig.
Ich hab bei LB “Sieben minus eins” von Arne Dahl gewonnen