Herzlichen Glückwunsch
Im Moment scheine ich eine Glückssträhne zu haben: Nun habe ich bei LB “Nordfinsternis” von Ricarda Oertel gewonnen. Gott sei Dank folgen jetzt ein paar Feier- und freie Tage, sodass ich ein bisschen mehr Zeit zum Lesen habe.
Ui, jetzt kommst du langsam in Lesestress
Ich habe bei einer Buchverlosung bei LovelyBooks “Golden Darkness. Stadt aus Licht & Schatten” von Sarah Rees Brennan gewonnen. Das Buch sieht echt hübsch aus und klingt spannend. Ich werde mich gleich mal ans Lesen begeben.
Ich darf bei der Leserunde zu WItchmark auf Lovelybooks dabei sein Das Buch dazu kam gestern an… Und es leuchtet sogar im Dunkeln
Ich habe bei Lovelybooks Der Brotbackkurs gewonnen und darf hier bei der Schnellleserunde zu Ruperts Tagebuch mitlesen.
Viel Spaß mit dem Buch! Mir hat es wirklich gut gefallen
Herzlichen Glückwunsch
Oh beneid, da hätte meine Tochter (gemeinsam mit mir natürlich) auch gerne mitgemacht
Dafür bin ich dann für “Lautlose Schreie” gelost worden freu
Wow, meine erste Leserunde
Ich darf bei der schnellen Runde zu “Cassandra Carpers fabelhaftes Cafe” von Mona Herbst mitmachen.
Es hat mich wirklich sehr gefreut, auch als Neuling gewählt worden zu sein.
Meine anschließende Rezi kommt dann hoffentlich gut an und entspricht den “Regularien”
Kann es kaum erwarten, dass es endlich da ist…auch wenn es eigentlich ein Kinderbuch ist, aber auch dafür ist man nie zu alt,oder?
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der Woche
Allen Gewinnern dieser Tage herzlichen Glückwunsch
Glückwünsche an die Gewinner vom Wochenende.
Ich darf an der Schnell-Leserunde zu “Alte Sorten” teilnehmen
Ich freu mich drauf.
Hat es doch noch geklappt. Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab beim Sonder-Gewinnspiel von vorablesen den neuen Lost in Fuseta gewonnen. Freu!
Super, Glückwunsch, das hätte ich auch gerne bekommen.
Egal, dann kaufe ich mir eben Teil 2 und 3.
Ich darf bei der Leserunde zu “Wie man bei Regen einen Berg in Flip-Flops erklimmt” mitmachen.
Ich auch und ich freue mich riesig.
Die Nachricht war für mich der perfekte Start in die Woche.
Ich habe gerade bei der Buchboutique den dritten Meilenstein erreicht und freue mich schon auf das Buchpaket, das da ankommen wird.
Nun steht bei meinem Konto dort " noch 460 Punkte" bis zum nächsten Ziel. Hat da jemand von euch weitergesammelt?
Ja, bringt aber überhaupt nichts mehr. Nicht, dass es jetzt ein Drama wäre, aber Sinn ergibt die vierte Lesemeile nicht.