Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Wie cool! Ich arbeit noch an meinem dritten Meilenstein! Glückwunsch zum Buchpaket! Zeigst Du uns die Bücher, wenn sie angekommen sind? :blush:

1 „Gefällt mir“

Aus der Mail zum 3. Meilenstein:

Sei weiterhin so aktiv und du erhältst ab 2.500 Lesemeilen den Status des „Superlesers“. Damit kannst du an exklusiven Verlosungen von Lesungen und signierten Büchern teilnehmen.

Die habe ich auch bekommen. Nur, dass Lesungen für mich aus geografischen Gründen nicht in Frage kommen. Und mal doof gefragt: Bei Verlosungen dort kann man ja schon teilnehmen … ?? Dafür muss man ja kein "Superleser " sein?
@sabrina_sbs Nein ein Drama ist das nicht. Ich war nur neugierig, ob da jemand weiter gesammelt hat.

Aber nur als “Superleser” bekommst Du dann die Möglichkeit, signierte Bücher zu gewinnen.

Da kam nur noch nie was, außer der Ankündigung, dass es diese Möglichkeit für Superleser gibt. Oder besser gesagt, ich habe weder auf der Seite direkt noch per Mail Infos gesehen/bekommen, wo man sein Glück mal versuchen könnte.
@Igela ja, bei der “normalen” Verlosungen kann jeder teilnehmen.

Danke für die Info.
Mir fehlen ja noch ein paar Pünktchen bis zum 3. Meilenstein (überhaupt jetzt, wo man Krimis und Thriller nicht mehr bewerten kann, wird es wohl etwas länger dauern :wink: aber ich habe mich auch immer gefragt, wie und ob es dann weitergeht…

Ah ja…hatte ich überlesen. Ob das Sonderverlosungen sind? Signierte Bücher ist mir relativ schnuppe, da ich meine Bücher sowieso weitergebe. Kein Platz!

Nachdem mich lange Zeit nichts wirklich bei Vorab interessiert hat war heute meine Glücksfee fleißig. Ich darf demnächst Das Versprechen der Islandschwestern lesen. Klappt auch ohne Punkte einsetzen

4 „Gefällt mir“

Ich hatte mir dennoch “Dschungel” als Hörbuch mit Punkten gesichert.

Durchs Tauschen hab ich so viele Punkte sammeln können, dass ich mir auch noch nächste Woche den Joe R. Lansdale sichern werde. Wollte eigentlich alle seine Bücher lesen, weil die, die ich kenne, alle genial waren. Aber dann kamen so viele andere Bücher dazwischen … Deshalb freu ich mich, dass seine Serie neu aufgelegt wird. Kann ich mit Band eins über vorablesen gleich loslegen.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Damit hatte ich auch geliebäugelt, habe mir dann aber eine Bewerbung verboten, weil ich erst noch die Bücher von meinem SuB lesen will… Im Nachhinein bereue ich das vielleicht ein bisschen :wink:

Ich habe bei LB “Kretische Feindschaft” gewonnen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich leider nicht :tired_face:
Herzlichen GLückwunsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch.

Ich habe heute bei LB “Das große Buch von Babybrei und Beikost” gewonnen und mich sehr über den Gewinn gefreut.

3 „Gefällt mir“

@Petra_Sch & @ElisabethBulitta Danke!

Ich darf mich gleich auf zwei neue Bücher freuen: Bei Vorablesen hatte ich bei “Sich selbst vertrauen” Glück, bei den Testlesern von Randomhouse bei “Der Koran und die Frauen”.

6 „Gefällt mir“

Bei Wasliestdu gibt es neue Prämien :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

… und schon wieder weg. Meine Güte.

Die waren ja auch schon um 17 Uhr drin und … nicht die große Masse.

Kenah Cusanit - Babel - 3 x - 40.000 Punkte
David Mitchell - Die Knochenuhren - 5 x - 20.000 Punkte
Yotam Ottolenghi - SIMPLE Das Kochbuch - 3 x - 50.000 Punkte
Christof Weigold - Der blutrote Teppich - 3 x - 30.000 Punkte

Also sagenhafte 14 Bücher. Die letzte Runde davor war vor 5 Wochen. Also nicht mal drei Bücher Pro Woche für mehr als 20.000 angemeldete User. Und noch dazu wurde die Prämienrunde Anfang Mai schon angekündigt und tapfer Punkte generiert. Ich glaub nicht, dass das je was wird.

Nun ja, ich lese eh nicht wegen der Prämien …

Wobei es doch ein bisschen schade ist, denn “Der blutrote Teppich” hätte mich dann doch interessiert, vor allem da ich den ersten Band auch hier habe … allerdings noch nicht gelesen …