Na, ich ja auch nicht. Darum geht es doch gar nicht …
Gerade habe ich eine Mail bekommen, ich hab eins der fünf Überraschungsbuchpakete vom Lesemarathon bei LovelyBooks gewonnen!
Ich bin ganz baff! Und ich FREU mich!
Bei einigen habe ich da einen anderen Eindruck.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
Danke für die Infos.
Vielleicht haben sie schonmal Bücher mit hoher Punktzahl angeboten, damit im Mai der Andrang nicht so groß ist. Oder denke ich da zu blauäugig. Obwohl ich es auch nicht okay finde, Punkte zu sammeln und alles schnell zu rezensieren nur weil Prämien angekündigt wurden.
Ich rezensiere seit fast 20 Jahren jedes gelesene Buch. Damals gab es noch gar keine Prämien. Und kein WLD.
Aber wenn mir eine Seite Prämien für Rezensionen verspricht, dann sollten auch welche verfügbar sein. Dauerhaft. Nicht nur alle fünf Wochen eine handvoll Bücher.
Vielleicht denken die so - aber nützt ja so oder so nix. Das waren jetzt insgesamt 460.000 Punkte. Für einen allen viel, für die Masse an angemeldeten Usern, die immer wieder auf den Punkten sitzen bleiben und so horrend hohe Punktekonten haben, doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Selbst wenn das funktionieren würde, wären jetzt dann mit ganz viel Glück eben nur 14 Punktekonten “erleichtert”. Bringt nix.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte euch versprochen hier zu posten was im Buchpaket für den letzten Meilenstein vom Rowohlt Verlag ist. Eben angekommen und riesig meine Freude.Ich kenne noch keines von den Büchern!!
tolles Paket!
Ja, absolut toll! Da ich in den nächsten Tagen einen runden Geburtstag feiere, nehme ich es gerne als verfrühtes Geburtstagsgeschenk!
Das ist aber toll! Ganz viel Lesespaß wünsche dir!
Toll, da ist die Freude riesig, aber dann brauchst du keine Geschenke mehr zum Geburtstag
Dankeschön!
Das sieht echt toll aus! Viel Spaß auf jeden Fall beim Lesen! Ist ja super, dass du noch gar keines der Bücher gelesen hast!
Ich feiere sowieso nicht, sondern fahre das Wochenende über weg! So habe ich durchblicken lassen, dass ich keine Geschenke möchte!
Auch gut, wegfahren passt immer
Haach…da hat meine Hand wohl vor Freude gezittert!
Die Ärztin macht süchtig (gibt bereits Band zwei und Band drei kommt im Herbst) und Die Ballade von Max und Amelie ist sehr, sehr schön! Viel Spaß mit den Büchern!
Da freue ich mich!
Ich habe da gerade gestöbert…bei mir heisst es nun “noch 440 Lesemeilen zum nächsten Ziel”. So wie ich das dort verstehe kann man nach dem nächsten Meilenstein an zusätzlichen Gewinnspielen teilnehmen, für die man Meilensteine “bezahlt”?