Ich habe gestern erfahren das ich bei vorablesen “Mörderisches Lavandou” gewonnen habe
Und eben das ich bei der Leserunde “Hinterhaus” dabei bin.
Freut mich total
Ich finde es total spannend zu lesen, wo ihr überall mitmacht und wer was gewinnt.
Hat eigentlich schon jemand zweimal als Testleser bei Random House gewonnen?
Ich darf bei LB bei der Leserunde “Im Leben bleiben” von Paul van Dyk teilnehmen. Da freue ich mich riesig drüber und bin total gespannt auf das Buch.
Nö, ich hab da noch nicht mal einmal gewonnen.
Also mit Wohnsitz in Deutschland und viel Ausdauer klappt einmal. Ich weiß nur nicht, ob man die Zahl auch noch auf zwei erhöht bekommt. Daher dachte ich mir, ich frage hier, ohne dass ich alle über 6600 Einträge lesen muss… Obwohl sich die Antwort bestimmt schon in diesem Thread verbirgt…
Huhu =)
Auf Meinem Blog Miss Page-Turner gibt es ein lustiges Cover raten zum Welttag des Buches. Jedes Buch dass man errät kann gewonnen werden =)
Ich durfte einmal ein Kinderbuch testlesen. Ist aber schon lange her. Alle anderen Bewerbungen sind bisher ohne Erfolg gewesen.
Ja. Solo für Opa hab ich da erst neulich gewonnen.
Ups … Dein “zweimal” hab ich überlesen … sorry.
Jap. Im Dezember von Ellen Sandberg “Der Verrat” und gestern “Der Koran und die Frauen”. Wobei ich bei Letzterem den starken Verdacht habe, dass sich nicht allzu viele dafür interessiert haben.
Ja, ich, dieses Jahr 2x
Ich habe bei vorablesen gewonnen und bekomme All das zu verlieren.
ElisabethBulitta und Squirrel, ihr macht mir Hoffnung. Dann bewerbe ich mich einfach fleißig weiter.
Danke für die Antworten von euch allen.
Da mache ich doch gerne mit! xD
Danke für die Info und die Möglichkeit!
Habe bei Lovelybooks das Buch Schatten de Provence gewonnen. Da freue ich mich drauf.
Wow, das Paket gefällt mir auch! Herzlichen Glückwunsch!
Kenne ebenfalls keines der Bücher, und alle sind nach meinem Geschmack!
(muss ich wohl schnell noch einige Rowohlt-Bücher lesen und rezensieren für meinen letzten Meilenstein
Den Verdacht hab ich auch
Aber ich bin damit auch zum zweiten Mal dabei, wobei mein erstes Testlese-Buch schon ziemlich lange her ist.
Bin mal gespannt, wie das hier so ist, beim letzten mal hatte ich echt Glück und ein richtig gutes gewonnen…
Am 17.03. habe ich bei wasliestdu Punkte für “Scharnow” eingelöst. Heute ist es angekommen.
Das Buch interessiert mich auch.
Viel Spaß beim lesen.
Wenn du ein @ vor die Namen setzt, dann bekommen wir das auch mit, so war es eher Zufall, das ich deine Antwort sehe.
Ich habe mich schon gefragt, wie ihr das hinbekommt, mehrere Personen gleichzeitig anzusprechen. Danke für den Hinweis!
Kostet ja nix.