Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Und ich werde auch noch schlauer dabei.:wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute mein vorab Gewinn „Auris“ an. Und da ich am Dienstag mein aktuelles Buch beendet habe, werde ich heute gleich damit beginnen.

Dann kommt meins sicher auch bald :slight_smile:

Bei mir kam heute mein LB-Gewinn “Kretische Feindschaft” an.

Den hätte ich auch gerne gewonnen.

:smiley: So ist es und Fragen kostet nix und meine Antworten auch nicht :laughing:

Geht ja sogar :see_no_evil:

Es gab Buchprämien bei wasliestdu und ich habe mir gleich ein Buch geschnappt, das auf meiner Wunschliste stand:
“Der blutrote Teppich” von Christof Weigold.

2 „Gefällt mir“

Wahnsinn … Glückssträhne!

Mein Buchpaket von LovelyBooks zum Lesemarathon ist da und wunderschön! Neben den drei Büchern

Unter blutrotem Himmel
AFTERLIFE Unser Tod ist nur der Anfang
Der Kriegstourist

lag noch ein Lesezeichen und eine ganz tolle Tasche (Stoff-Beutel) drin. So schön! Ich bin hin und weg!

Und dann hab ich bei LovelyBooks heute das Hörspiel zu “Der Fall Collini” gewonnen und bin bei der Leserunde zu Whitchmark bei … unfassbar … wasliestdu dabei.

Ich kann mein Glück kaum fassen!

14 „Gefällt mir“

Ich hab dann auch mal bei wasliestdu? geschaut und hatte Glück bei „Das Haus der verlassenenen“
Da ich bei Randome House kein Glück hatte freue ich mich jetzt doppelt, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf.

6 „Gefällt mir“

Da bin ich aber total neidisch. Ich hätt’s auch so gern gewonnen, aber es hat nicht sollen sein.

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Lektüre!

Oh, da bin ich jetzt mal ganz offen neidisch. Für Witchmark habe ich mich in den letzten Wochen auf drei Plattformen beworben, aber es hat nicht sein sollen. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch und hoffe, es gefällt dir.:blush:

Bei mir auch so. Irgendwann wird uns das Buch auch erwischen :blush:

Nach dem Lesen Tausch ich gerne, wenn ich nicht der Meinung bin, dass es was für die Nachbarmädchen ist.

Das wird meine nächste Suche, der Buchtauschbereich.:smirk: Aber eins nach dem anderen.

Da gibt es nicht wirklich einen Bereich. Nur Absprachen und zufällig feststellen, wer etwas abgibt, das man gern hätte.

Ich habe zumindest gesehen, dass einige von euch Tauschregale haben und ich nichts aus deinem Wunschregal habe :wink:

Ich hatte gerade einen Thread gefunden… weiß aber schon wieder nicht mehr, wie der heißt. Aber das wird schon…

Mein Wunschregal ist auch absolut veraltet. Drum spricht man ja drüber. :blush:

Ich kann noch netgalley empfehlen, da hab ich es jetzt bekommen. Vielleicht hast du auch Glück?

Ich hatte bei lb Glück und hab das neue Buch von Ernest Nyborg „Der Cellist“ gewonnen.

4 „Gefällt mir“

Da hatte ich im letzten Herbst mal einen Account angelegt. Habe jedoch gesundheitliche Probleme und das Fertigstellen vor mir hergeschoben. Als ich es dann im Januar oder Februar endlich machen wollte, gab es meinen Account nicht mehr. Obwohl ich mich regelmäßig eingeloggt habe. Habe da viele Bücher gefunden, die ich entweder gekauft habe oder auf meine Wunschliste gesetzt habe.