Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich habe gerade gesehen,dass ich bei wasliestdu “Blackwood” (Britta Sabbag) gewonnen habe. Hab die Verlosung ganz vergessen gehabt xD Bin gespannt,ob mein Buch dieses mal einigermaßen rechtzeitig ankommt. Die letzten zwei male hatte ich da kein Glück gehabt.

4 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit, ich habe es als Hörbuch gehört. War ganz schön, aber schon sehr Teenieliebesgeschichtlastig.
Hätte mir mehr Fokus auf die Briefe gewünscht. Mehr will ich aber nicht verraten. Denn an sich fand ich es doch schön :slight_smile:

Oh, das würde ich auch gern hören.

Ich hatte auch das.Hörbuch und deiner Meinung schließe ich mich an…hatte einen anderen Fokus erwartet…

1 „Gefällt mir“

Ich darf “Das gefälschte Siegel” von Maja Ilisch hören ^^

2 „Gefällt mir“

Und ich habe bei LB “Nachts schweigt das Meer. Ein Krimi auf den Scilly-Inseln” von Kate Penrose gewonnen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe im April-Gewinnspiel von wasliestdu einen 15-Euro-Gutschein gewonnen!

14 „Gefällt mir“

Hören??? :open_mouth: Von wo hast du das Hörbuch her? Und erzähl, wie es ist. Das würde ich auch gerne hören. Das Buch ist eher durchschnittlich. Da mag ich die Hörbücher gerne hören, weil die Sprecher vieles noch rausholen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe beim Sound der Bücher bei LB “Mörder mögen keine Matjes” gewonnen!

3 „Gefällt mir“

Keine Bücher, aber Punkte.

Irgendwie dachte ich gerade, dass ich viel zu viel Punkte hätte, dafür, dass ich vor kurzem ein Prämienbuch eingelöst habe. Dann checke ich die Punkte und sehe, dass ich hier irgendwie Mitglied des Monats Mai geworden bin und dafür 250 Punkte bekam. Der Mai hat gerade angefangen und ich freue mich - vielen Dank an das Team der Lesejury.

16 „Gefällt mir“

Auch wenn ich bei der eigentlichen Verlosung bei LB kein Glück hatte, hat der Verlag Droemer mir ein kostenloses Exemplar von Albert Kitzlers “Vom Glück des Wanderns” zur Verfügung gestellt, worüber ich mich sehr, sehr freue. Heute lag es schon in meinem Briefkasten. Und ich bin wirklich begeistert.

6 „Gefällt mir“

Da denkt man sich nichts und geht zur Haustür und dann bringt die Post ein Paket für mich! (Normal kommen nur welche für meinen Partner :smiley: )

Hier noch ein Bild vom Inhalt

Stifte, Schlüsselband, Umhängetasche und zwei Tassen :heart:

Und der beiliegende Brief

15 „Gefällt mir“

Das ist ja cool! :hushed: Ich habe den Autor erst gar nicht erkannt. Der sieht ja jetzt witzig aus.:rofl:

So alt :smiley:
Ich habe mich total gefreut. Zwei neue coole Tassen und dann noch die schicken Bleistifte in schwarz mit dem goldenen Eragon-Schriftzug. :heart:

3 „Gefällt mir“

Das glaube ich dir. Ich hätte mich auch riesig gefreut.

Nicht nur älter, sondern auch mit Bart.:grin:

1 „Gefällt mir“

Oh, wow! Was für ein tolles Paket :smiley:
Viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

Deine Freude ist toll!
Viel Spaß mit den schönen Dingen!

1 „Gefällt mir“

Wow! Was ist denn das?? Eine Verlosung? :open_mouth::nerd_face: Ist ja nicht mein Fall dieses ERAGON, sieht aber mächtig cool aus!!! :sunglasses: Und der Brief ist echt genial!

1 „Gefällt mir“

Ich war gerade bei der Post und habe meine Buchprämie abgeholt: “Dünengeister” von Nina Ohlandt.

2 „Gefällt mir“

Fällst ja wieder massiv auf mit deiner BücherFlut! :joy::speak_no_evil: