Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Du hast ja im Moment eine totale Glückssträhne-viel Freude an der Lektüre. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ja da wurde unter Newsletter Abonnenten etwas verlost :slight_smile: Ich glaube man konnte wählen zwischen dem neuen Buch oder eben einem Paket. Und da ich das Buch schon habe…
Ich konnte es gar nicht fassen und das Paket sieht schon echt cool aus. Und Tassen gehen immer :see_no_evil:
@MissDaisy
Danke :slight_smile: Bin durch das Zimmer gehüpft vor Freude :smiley:
@Ceciliasophie
Danke

4 „Gefällt mir“

Aber wirklich! Das hätte ich auch nicht wieder abgegeben! :rofl::rofl: :innocent:

2 „Gefällt mir“

Hihi, da kam gestern ganz unverhofft ein Paket

16 „Gefällt mir“

Noch so ein Glückspilz! Glückwunsch!

Ja das dachte ich, war erstmal ganz verwundert. Ich war ganz perplex und war am überlegen ob ich irgendeine Bestellung vergessen hatte.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich um ERAGON einen großen Bogen gemacht habe und mache, dieses Paket ist Euch beiden von Herzen vergönnt! Sind wirklich tolle Dinge drin und die Idee ist super lieb.

Taschen, Stifte und Tassen kann man immer brauchen!

Viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

Du musst auch eine E-Mail bekommen haben, dass du gewonnen hast^^ Die ist bei mir nur untergegangen, darum war ich auch so überrascht :slight_smile:
Dir auch viel Spaß mir dem Paket!

Oh ja…aber nicht untergegangen, sondern nicht richtig gelesen.

1 „Gefällt mir“

Aber du hast wenigstens mal gewonnen! Bei wld bin ich noch nie berücksichtigt worden. Habe zwar div. Punkte (seit drei Jahren aktiv) aber auch diese konnte ich noch nie einlösen. Für mich eine ganz komische Seite… so schön sie auch aufgemacht ist - leider.

Ist das Buch denn inzwischen angekommen?
Berichte doch mal, wie es Dir gefällt.

Ich habe auch schon mal bei WLD gewonnen, aber da sich immer viele bewerben, ist die Chance eben gering. Habe bisher 4 oder 5 Mal gewonnen und bewerbe mich nicht jeden Turnus.
Das ist wie gesagt wirklich Glück.
Und Prämien…naja mittlerweile braucht man 20.000 Punkte aufwärts, für besondere sogar 50T. Ich habe gestern 3 von 5 Prämien gesehen, kannte ich entweder schon oder habe mich nicht interessiert. Ist aber ok ok, irgendwann werde ich meine Punkte schon los :see_no_evil:

Ich konnte gestern Punkte für “Auris” einlösen. Hab gestern sogar alle Prämien mitbekommen, aber vorher war nix für mich dabei. “Auris” kam gestern spät in den Shop und war entsprechend schnell vergriffen.

2 „Gefällt mir“

Ja Auris hatte ich gesehen und hin und her überlegt. Mich dann dagegen entschieden. Mich hätte das Bardugo-Buch interessiert. Vielleicht kommt das ja nochmal.

Ich hab keine gesehen, aber zum glück hätte mich auch keine interessiert :see_no_evil:
Mal sehen was heute passiert :blush:

1 „Gefällt mir“

Zum Punkte einlösen hast Du ja jetzt Gelegenheit. Seit gestern ist die Prämienrunde. Geht bis 12.05., mehrmals täglich wird eine Prämie eingestellt.

Bei den Leserunden hab ich hin und wieder Glück dort. Gerade bin ich bei “Witchmark” dabei und freu mich sehr darüber.

1 „Gefällt mir“

Du siehst mich platzen vor neid! Viel Spaß damit!
Selbiges gilt natürlich auch für @Seraphina! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke!
Ich gönne dir auch so ein Paket!:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf Auris warte ich immer noch von vorablesen…

Bei Randomhouse (Bloggerportal) angefragt und Glück gehabt :smiley: Bisher gefaällt es mir sehr gut. Der Sprecher ist wirklich toll und die Figuren sind gut ausgearbeitet, auch wenn es anfangs unglaublich verwirrend war ^^

2 „Gefällt mir“

WOW :heart_eyes: Wie hast du das denn ergattert?

Klugscheißermodus an
Es heißt “Solembum”, nicht Solebum :see_no_evil:
Klugscheißermodus aus

5 „Gefällt mir“