Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Das hab ich mir verkniffen xD ist mir aber auch aufgefallen.
War ein Newslettergewinnspiel.

2 „Gefällt mir“

Hat bestimmt die Praktikantin getippt. :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte eigentlich immer ich hätte bei Gewinnspielen kein Glück, aber durch Instagram durfte ich schon das ein oder andere Päckchen entgegen nehmen. :smile: und als dank gebe ich auch Gewinnspiele zurück

2 „Gefällt mir“

Da bin ich zickig :joy: Wenn es um Eragon geht, kann ich mich gar nicht mehr zurückhalten. Alles andere wäre mir relativ egal, aber nicht hier :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Bin ich froh, dass ich mir Namen nur schwer merken kann. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bislang kam das Buch nicht an. Also bei mir nicht,die ersten haben es wohl schon laut der Leserunde ^^
Ich habe mich bislang 3 mal bei der Seite beworben und hab bislang immer Glück gehabt. Ka wieso xD Aber beschweren werde ich mich sicherlich nicht xD Ich bewerbe mich da aber auch wirklich sehr selten,vielleicht deswegen.
Und ich werde berichten,wie ich das Buch fand ^^ Wenn es mal ankommt xD Meine beste Freundin und ich wetten schon xD Sie meint es kommt erst nach der Leserunde wieder an und ich habe gesagt,dass sie es bis in der letzten Woche schaffen xD

Zum drittes Mal in diesem Jahr bei Random House Testleser gewonnen :grinning:
»Einfach plastikfrei leben«

10 „Gefällt mir“

Glückwunsch,aber du bist ja fies xDDDD
Hab da noch nicht einmal Glück gehabt. Ich hoffe so auf Renegades… Ich brauche diesen Band !!! xD
Hast du selbst einen Blog? Ich nämlich nicht,vielleicht hab ich da automatisch weniger Chancen…

1 „Gefällt mir“

Sorry :roll_eyes: kann doch nix dafür :hushed:

:wink:

War ja nicht böse gemeint,keine Sorge :wink: Ich gönne es dir ja ^^

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, hab ich auch nicht so aufgefasst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aaaah, das ging ja zu Ende! Muss ich gleich mal schauen!

Edit: schade, kein Glück… weder beim Plastik noch beim Kräuterwunder :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Ging mir genauso, hatte mich auch auf die beiden Bücher beworben :cry:

2 „Gefällt mir“

Das Ritual von London beim Bloggerportal ergattert ^^ Das 6. Buch dieses Jahr von dort :heart_eyes: Ich kleiner Glückspilz!

3 „Gefällt mir“

Gehst du über’s Bloggerportal direkt? Oder als Testleser?

Direkt über das Bloggerportal, also die Website.

Okay. :smiley:

Freudekiller^^

Ich will dir ja nicht die Freude nehmen, aber wenn du zeitig vor oder an dem Erscheinungstermin bist mit der Anfrage, stehen die Chancen sowieso gut, dass du das Buch bekommst. :smiley: ABER natürlich ist es schön, wenn du dich dennoch freust! Das zeigt ja nur, dass du das Portal und seine Funktion wertschätzt. :smiley: So. Schnell noch hinter geschoben, sonst klang es doch extrem doof, was es nicht sollte. ^^

Alles gut ^^ Ich freue mich immer, wenn ich Bücher ergattern kann. Da ich mit Masse tatsächlich alle selbst kaufe und die Seite dieses Jahr erst entdeckt habe.

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich kein Glück :tired_face:

@Athene1989
Renegades werde ich jetzt den ersten Teil lesen. Mal schauen, wie es mir so gefällt :slight_smile:

Ich habe den letzten Monat gelesen und ich habe den echt verschlungen. Der ist sooooo gut und endet so gemein… xD

1 „Gefällt mir“