Na das klingt ja vielversprechend. Muss noch 2 andere Bücher vorher lesen, aber dann werde ich mich daran wagen schaut nur doch sehr dick aus xD
Ja ich weiß,das war auch ein wenig abschreckend,aber wenn du erst anfängst zu lesen,dann fliegen die Seiten nur so dahin ^^ Also keine Sorgen,das kriegst du recht schnell durch. Habs an zwei Tagen durchgehabt. Hätte es an einem geschafft,aaaaaber ich war da gerade bei meiner Mum im Norden und deswegen wurde ich öfters abgelenkt xD
Echt? Ich habe den nach etwa 100 Seiten abgebrochen, weil ich mich so gelangweilt habe. Ich fand die Lunachroniken cool, aber das Ding ist einfach nur … gähn. Oder sollte ich dem noch eine Chance geben? Wartet eh geduldig auf dem Reader.
Ach, hat doch nur 640 Seiten und ist zudem noch ein Jugendbuch. Das ist bestimmt fix gelesen.
Und ich habe davon noch nie was gehört oder gelesen
Das ist ja nichts Schlimmes.
Wenn es mir gefällt, bestimmt.
Gib dem noch eine Chance Ich finde das wird echt richtig gut und mit einem Ende,das einem wirklich auf das zweite Buch hibbeln lässt xD Aber das ist natürlich alles Geschmackssache ^^
Beim “Plastik” hatte ich auch keinen Erfolg, aber immerhin lag heute das Buch “Der Koran und die Frauen”, für das ich mich ebenfalls bei Testleser beworben und Glück hatte, in meinem Briefkasten (oder besser: bei uns im Hausflur).
Und ich hatte tatsächlich bei Vorablesen Glück und darf mich auf ein Exemplar von “Die Zarin und der Philosoph” freuen.
Da wollte ich mich neulich auch anmelden, als ich gesehen hab, dass ein Instagramaccount auch ausreicht, aber leider kam die Nachricht, ich erfülle die Anforderungen nicht
Herzlichen Glückwunsch!
ich schniefe deshalb, denn es kam wieder eine Absage…
und das Buch hätte mich so sehr interessiert, Flunsch zieh…
dir aber eine schöne Lesezeit und hoffentlich ganz viele nützliche Tipps
Sagt mal…ist jemand von euch Rezensent bei Droemer- Knaur? Ich hatte heute in meinem Buch von vorablesen einen Brief “werde Rezensent” und mach bei Testleseaktionen mit"…da ist mir eingefallen, dass ich mich dort vor 2 Jahren mal angemeldet hatte. Mit 33 Sternen gehöre ich nicht zu den aktiven Usern dort. Habe nun 2, 3 Rezensionen eingestellt. Doch die Sterneanzahl bleibt unverändert. Weiss da jemand was es auf sich hat damit?
Irgendwann war ich da mal und habe auch ein Buch bekommen. Seither bekomme ich nur noch Mitteilungen für Maxileseproben.
Sieht so aus als ob ich bei Vorablesen wieder kein Glück hatte…wie immer halt.
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe auch nur 2 oder 3 Rezis dort eingestellt und verstehe dieses Sternchen- und Punktesystem (oder wie auch immer es dort heißt) nicht so ganz. Aber ich muss auch sagen, dass ich das Rezensieren nicht einmal halbprofessionell betreibe.
Dort ist tote Hose. Manchmal ein Gewinnspiel. Aber die Sterne hatten mMn noch nie eine Auswirkung. Der Level erhöht sich zwar aber es passiert sonst nichts. Früher gabs das große Sterneklicken und auch das Mahjongg mit dem man Punkte sammeln konnte. Alles futsch. Rezensionen kannst du dort reingeben wenn du wo (vorab) den Link brauchst, aber sonst…
Danke, da verzichte ich…ich werde den Verlag mal anschreiben, da sie so schön einen Begleitbrief reinlegen und explizit auf Testleseaktionen hinweisen.
Edit: Dort auf der Verlagsseite funktioniert nicht mal der “Kontakt”…Mail kann nicht abgeschickt werden. Kaum zu glauben, bei so einem grossen Verlag! Auf dem Brief, ist keine Mailadresse vermerkt, nur Telefonnummern…
So war es bei mir auch. Kurz nachdem ich mich angemeldet hatte bekam ich ein Rezensionsexemplar. Irgendwann habe ich dann auch einmal beim Sternegewinnspiel gewonnen. Mittlerweile gibt es nur noch Emails zu MaxiLeseproben.
Oh, wie toll. herzlichen Glückwunsch! Bei mir hat es mit dem Plastik nicht geklappt.
Na, da bekommt ihr mehr als ich. Wenn nicht vor kurzem bei einem Buch von vorablesen ein Brief gelegen hätte, dass ich meine Rezension auch auf ihrer Seite einstellen kann, hätte ich nie wieder daran gedacht, dass ich mich da angemeldet habe. Nach der Anmeldung habe ich nie wieder etwas von ihnen gehört.