Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

ja kenne ich :wink: oh ja , da verstehe ich den Unmut …

high five
ich auch!

2 „Gefällt mir“

Hab ich fast durch. Ist gut :+1:
Gab es da nicht gleich ein Paket bei LB? Hatte mich nämlich nicht darauf beworben weil ich den Dahl ja schon habe.

Kein Paket, man konnte sich eins der drei angebotenen Bücher aussuchen :wink: Ich hab Krähenmutter gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass trotzdem genügend Leute dabei sind, die im Forum auch wirklich über das Buch diskutieren…[quote=“yesterday, post:251, topic:114”]
Jap!Du dann auch? :slight_smile:
[/quote]

Ja :grin:
Wird allerdings ganz schön anstrengend, da ich auch bei Cody McFadyen dabei bin und sich die beiden LR überschneiden.
Aber das bekomme ich schon hin :blush:

das ist doch der sinn einer leserunde.
ohne diese diskusionen macht es doch keinen spaß.:innocent:

Man kann ein Paket gewinnen, wenn man seine Rezension zu einem der Bücher in dem Thread zur Piper Krimiwoche postet.

Ja jetzt hab ichs auch gesehen. Das hat man davon wenn man es nicht richtig durch liest. Naja! So war ich eine weniger die dir in die Quere kommen konnte :grin:
An Dich und alle anderen Gewinner herzlichen Glückwunsch :gift:

Heute kam mein Überraschungspaket von der Abstimmung “Abstimmen und gewinnen” an;)
In dem Paket war: Die Seidendiebe von Dirk Husemann und Im Auge des Todes von David Baldacci.

3 „Gefällt mir“

Der Hydograf , von Allrd Schröder
für Leserunde gestern bei LB gewonnen und es kam heute schon an :slight_smile:

Ich hab für eine LR bei WLD “Die Wahrheit” von Melanie Raabe gewonnen.

3 „Gefällt mir“

auf WLD hast du öfter Glück, oder? :wink:

Naja aber du kannst ja noch beim Gewinnspielpaket mitmachen :slight_smile: Einfach die Rezi im Unterthema posten :wink:
Vielen Dank!

Die zwei waren auch in meinem Paket.

2 „Gefällt mir“

da wollte ich mihc nicht auch noch bewerben, habe mein Glück ja schon bei Ethan Cross und CodyMcFadyen strapaziert gehabet :slight_smile:

Ich habe "Die Akte Zodiac " bei vorablesen gewonnen. Ich bin gespannt…

1 „Gefällt mir“

Auf unserem Blog gibt es zur Zeit eine Buchverlosung, wer also noch eines braucht?! :wink:

Das habe ich auch gewonnen. Habe mich sehr gefreut, allerdings war mein zweiter Gedanke: Vier Bücher auf einmal, wann soll ich das nur lesen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wobei jedes Buch der Akte Zodiac ja nur etwa 70 Ebook Seiten hat…warum die nicht gleich ein Buch daraus machen ist mir schleierhaft!!

Gibt doch mehr Geld :wink: