Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Das würde mich sehr freuen! Hat bisher ja immer gut geklappt.
Vielleicht hilft Katerkuscheln ja etwas gegen die Kopfschmerzen :kissing_cat: Bei dem ständigen Wetterwechsel momentan kann ich mir echt vorstellen, dass du gut zu leiden hast. :confused:

So sehe ich das auch. Warum sollte man sich dort täglich einloggen?

Na, um die Rezensionen der anderen Leute zu lesen und die Bücher dann zu kaufen.:wink:

Aber damit Rezensionen, die dann gelesen werden können, überhaupt eingestellt werden, braucht es vielleicht einen “Anreiz”?

Sie haben ja wahrscheinlich gemerkt, dass es nicht so klappt, wie vorgestellt. Ansonsten würden sie ja bei den Büchern von vorablesen nicht dazu schreiben, dass man gerne auf ihrer Seite rezensieren kann…

1 „Gefällt mir“

@Elchi130
@Jenny12
Herzlichen Glückwunsch ! Ich hatte leider kein Glück :frowning:

1 „Gefällt mir“

Na, Glückwunsch! :confetti_ball: Heute ist bei mir Lesetag! Es ist Freitag! Da passt es doch super! :wink:

Ich habe eben mein Punktebuch von Mojoreads bekommen :blush: :

Letzter Band der Reihe. Werde traurig sein, wenn ich es durch habe. :worried:

7 „Gefällt mir“

Ich muss mir erst noch Band 2 zulegen…xD

1 „Gefällt mir“

Toll!:two_hearts: Den dritten Band muss ich auch noch unbedingt haben.Viel Freunde beim Lesen.:blush::books::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Danke. :blush: Ich habe gerade gesehen, dass eine 14-jährige mitliest. Dann ist ja sogar eine aus der Zielgruppe dabei. :grin:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön! Habe schon die Hälfte durch! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Heute kam endlich mein Gewinn bei LB
Mörder mögen keine Matjes an.
Irgendwie braucht die Post momentan sehr sehr lange…

3 „Gefällt mir“

“Das Ritual von London” ist diese Woche bei mir eingezogen ^^ Den ersten Band hab ich mir direkt auch noch dazu gekauft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die malen gerade die neuen Briefmarken :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja ich glaube auch…
Warte auch noch auf ein Buch, alle anderen haben es schon fast, nur meines war noch nicht dabei.

Leider klappt es jetzt nicht mehr.

Ja das haben schon einige vor dir bemerkt. Ich hatte es gar nicht probiert :see_no_evil:
Das wurde halt zu sehr genutzt, denke ich.

Gestern Nachmittag ist noch das Buch aus der ValentinsVerlosung von vorablesen reingekommen … lang, lang ist’s her … macht mir aber nichts. Blöd ist nur, wenn ich nicht weiß, ob die Post wieder Mist baut oder der Verlag noch nicht verschickt hat - dazu kam von vorablesen leider nichts. Aber, es ist da :wink: :

4 „Gefällt mir“

Dann bin ich gespannt wie es dir gefällt. :wink:
Viel Spaß beim lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich auch! Werde berichten …:hugs: