Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich habe es schon gelesen. :wink: Kennst du noch andere Bücher von ihr?

Vom Sehen ja, nur Beautiful habe ich at home. Glaube ich! :laughing:

Und du? Wie findest du das Buch zur Liebe? Kitschig?

Ich möchte dich nicht beeinflußen aber wenn du noch kein Buch vom Autorinnenduo gelesen hast, dann wird es dir wahrscheinlich gefallen.

Habe nichts gegen Beeinflussung :wink: Interessant, erklärst du mir das genauer?

Ich finde, dass es das schwächste Buch bisher von ihnen ist. Du kannst dir ja auch, wenn du magst, meine Rezi. dazu durchlesen. :wink:

Das mache ich. Normalerweise sind solche Romane auch nicht mein Fall. Aber selbst bei Nichtgefallen, weiß ich immer, wen ich damit beglücken kann. Und mein erster außerordentlicher Gewinn ist es zudem auch!

Nachtrag: Deine Rezi macht mich ja neugierig, wie ich das erleben werde … mal sehen, ob ich es noch im Mai lesen kann. Ansonsten nächsten Monat.

@WriteReadPassion

Dann ist es ja super, wenn du noch jemanden dafür hast.
Gewinne sind immer toll! :star_struck::heart_eyes:

und dann musst du bitte auch mal noch den Film schauen, dann weißt du sofort was ich damit meine :wink: , denke ich zumindest :wink:

Film??? :hushed: Welchen Film? :joy:

Wenn du meine Rezi. gelesen hast, weißt du es. :wink:

:thinking: Habe ich, weiß es trotzdem nicht …:joy: Ich muss nochmal lesen gehen …

@WriteReadPassion

Kommt gleich am Anfang zu “meine persönliche Meinung” . :wink:

Jap, nochmal entdeckt …:see_no_evil: Ehrlich gesagt, wundert mcih meine SekundenVergessenheit nicht … was für ein dämlicher Titel. Und solche Filme schaue ich sowieso nicht :crazy_face::stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich mag Tanzfilme schon immer. Egal ob neue oder die ganz alten Verfilmungen. Deshalb habe ich den auch geschaut und eben den Zusammenhang sofort bemerkt. Zumindest könnte man es wirklich denken weil dieser Film aus 2016 ist. :wink:

Ich auch, aber Tanzfilm ist nicht gleich Tanzfilm. Mal sehen … werde jetzt mal was werkeln fürs SommerWichteln. Gelesen habe ich vorerst genug. :face_with_hand_over_mouth:

Super! :smiley:
wieviele Punkte hast du dafür ansammeln müssen? *mal.neugierig.frag
Ich bin nämlich erst seit Kurzem dort dabei und habe noch nicht soo viele punkte…

1 „Gefällt mir“

Dort sind die Punkteumrechnungen wie der Preis: Das Buch kostet 17 €. Also musste ich dafür 1700 Punkte abgeben. Also umwandeln sozusagen. Wenn ein Buch 10, 00 € kostet, kostet es 1000 Punkte …

Hatte das Buch auch leider schon in einem Tag durch. Und am darauffolgenden Tag habe ich wieder den ersten teil durchgelesen. :face_with_hand_over_mouth: Macht süchtig. Fehlt nur nochmal Band 2 und ich kann wieder neu starten. :rofl:

heuuuul da muss ich ja noch viele Rezis schreiben, bis ich da hinkomm… :sob:
:rofl:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist das als Neuling noch am Einfachsten, später wird’s schwerer. Denn es gibt einige Aktionen nur einmal. Die Credits für Mojos und Rezis hat das Team nochmal aufgestockt. Auch durch LinkWerbung für die Seite bekommst du Credits.

Hast du denn ein bestimmtes Buch in Aussicht? ich hatte ja Band 2 und 3 extra Credits gespart.

Richtig. Als Neuling kann man die ganzen alten Rezis nämlich nachtragen und ist ruckzuck reich. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Genau! Da hatte ich auch für Band 2 schnell die Credits für.