Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Mehr als 1800 Punkte kann man aber insgesamt eh nicht generieren, es sei denn, man wirbt Leute, aber nicht durch Fleiß und Rezensionen.

Hast du das ausgerechnet? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Kommt ja darauf an, für welche Aktion du wie viele Credits bekommst. Für das Werben gibt es die meisten.

Wie kommst du auf 1800? Nur mal die Rezensionen genommen, sind 6250 Punkte möglich…zumindest in der Pfalz rechnet man so :smile:

Bin auch etwas überrascht, aber ich habe auch nicht nachgezählt. Da müsste man alle Aktionen dort hochrechnen. Ich mache sowieso nicht bei allen mit, wie der von der Google Chrom-Sache. Will ich nicht haben.

Ich weiß nicht, wie ihr in der Pfalz rechnet, aber 25 Rezensionen x 25 ergibt bei uns in Bayern nur 625.
Dazu kommen 101 x 11 Mojos + 50 x 1 Bewertungen. Macht 1786. Dazu nochmal 42 für die Anmeldung. Komme ich auf 1828.

Ich kann 250 bepunktete Rezensionen einstellen…

1 „Gefällt mir“

Dann bist du VIP. Ich nur 25.

Aber da gibt es ja noch andere Aktionen: App runterladen, Chrome runterladen, Mitglieder werben ect. Deshalb bin ich auch so überrascht, wie du auf diese Rechnung kommst.

Wegen bloggen? Für Blogger gibt es da ja noch Verdienstmöglichkeit. Habe ich noch nicht erweitert für mich.

Du kannst ernsthaft nur 25 einstellen?! Kein Schimmer, warum ich da mehr einstellen kann.

1 „Gefällt mir“

:joy: Ja, der Normalo bekommt 25 Credits, SuperStar!

Was genau ist so schwierig an meine Worten zu verstehen? Ich schrieb “allein durch Rezensionen und Fleiß” könne man nicht mehr generieren. Ich habe keine Lust, meine Freunde damit zu nerven, um Punkte zu kriegen, ich will die App nicht und den anderen Kram auch nicht.

Ey, Sorry, aber Freunde werben verstehe ich unter Fleiß … immer cool bleiben! :sunglasses: Kann ja nichts dafür, wenn du darunter eine andere Definition verstehst. :innocent: Und du hast auch nicht von dir geschrieben, sondern verallgemeinert:

Nee, ich bin kein Blogger und habe auch sonst nichts “getan”, wie Freunde eingeladen oder sonst irgendwas,

sehe ich genauso. Auch hier mache ich das nicht, außer mich spricht mal jemand explizit darauf an.

Okaaay … merkwürdig! :rofl:

Vielleicht warst du eine der Ersten und hast dafür einen Bonus bekommen? Egal was, ich würde es nicht ansprechen an deiner Stelle, falls es ein Fehler im System ist. :wink:

2 „Gefällt mir“

Genau! Schön so laufen lassen, du Glückspilz! :champagne::sparkler:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja nicht doof :smile: Ich werde natürlich die Füße stillhalten und mich an den Möglichkeiten erfreuen.

1 „Gefällt mir“

Ich liege lachend auf dem Boden … sooooo herrlich! Danke!

:grin: Von Außen liest sich das alles bestimmt irrwitzig!