Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Nur die Sturheit und Nichtwissen, aber dennoch steif Behauptungen aufstellen ist so irre witzig. :grin:

Ich finde die gesamte Diskussion sehr lesenswert. Die Irrungen und Wirrungen machen das Ganze charmant und lustig.

Schön, dass du über dich selbst lachen kannst. Soll ja der erste Weg zur Besserung sein, habe ich gehört.

1 „Gefällt mir“

Oh, ich kann eigene Fehler erkennen und auch über mich selbst lachen, gar kein Problem, ich hab ja Humor.

Nur hab ich ja gar nicht mitdiskutiert. :grin:

2 „Gefällt mir“

Habe ich das richtig verstanden, dass bei moyoreads nur die ersten 25 Rezensionen bepunktet werden? Und dann kann man nur noch mit Werbung und App runterladen Punkte gewinnen?
Hatte mich schon lange mal dort angemeldet. War mir aber zu unübersichtlich und dann habe ich das nicht weiter verfolgt.

Das wurde erweitert. Schau mal auf mojoreads.de bei Mitverdienen. Dort stehen alle Aktionen. Auch für Mojos (Kurzmeinungen), App runterladen, Plug in runterladen ect.

Danke…werde mal nachsehen.

Edit: ich habe nachgesehen. Doch leider ist das nicht präzisiert worden ob nach einer bestimmten Anzahl Rezensionen Schluss ist mit Credits dafür. Und alles andere möchte/interessiert mich nicht. Ich hatte eigentlich gedacht, dass jede Rezension Punkte bringt. Nun bin ich verwirrt.

https://mojoreads.de/credits

Da steht, wofür es im Moment credits gibt. :blush: Und da steht 25 Rezensionen.

2 „Gefällt mir“

Danke, kam gestern nicht mehr in die Seite rein! :relaxed:

Am 10. April hat sich der Support bei 20 Usern, die dort regelmäßig Rezensionen einstellen, bedankt. Bei denen wurde das Limit für die Rezensionen dann auf 250 erhöht. Wenn du auf der Plattform sbs heißt, wurdest du dort auch genannt. Dann ist das also kein Fehler :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja, so heiße ich dort und vielen lieben Dank für die Info! Ich habe das tatsächlich nicht gesehen - aber solche Überraschungen sind ja toll :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Die 250 gilt den Rezensionen, nicht den Credits! Die haben die Aktion von 25 auf 250 Rezensionen erhöht.

Habe eben erst ein Rezi veröffentlicht … und stehe auch auf der Liste. :laughing:

Danke für die Info. Da stehe ich ja auch drauf auf dieser Liste. Heisse dort anders als hier…

D.h wenn ich das nun richtig verstanden habe, dass man (ich) nach 250 Rezensionen nur noch Credits gewinnen kann, indem ich zb Freunde werbe usw?

1 „Gefällt mir“

RICHTIG!!! Oder bei anderen Aktionen, die sie dort haben!

Oder sie erweitern den Rezibereich wieder.

Wie ihr auf die 250 Credits kommt, ist mir nach wie vor ein Rätsel! Steht doch drauf, dass es sich um Rezensionen handelt. :grin::see_no_evil: Ach, ich liebe diese Disku! :hugs:slight_smile:

[Zitat]
Und damit es nicht nur bei schönen Worten bleibt, haben wir euer Rezensions-Limit von 25 auf 250 Rezensionen hochgesetzt und euch auch all die Rezensionen, die ihr zwischenzeitlich geschrieben hattet, nachträglich mit CREDITS vergütet :smiley:
[Zitat]

Kann ja sein, wenn wir alle sehr fleißig sind, dass sie dann von 250 nochmal rauf gehen.

Müssten sie wohl…denn warum sollte man sonst Rezis einstellen…

Öm, einfach so?! Machen wir doch auch auf anderen Portalen zur Werbung, wie bei Lovelybooks oder Shops.

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon ganz aufgeregt! Clans of London wird gerade ausgelost bei vorablesen :speak_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Na, dann viel Erfolg! :fist::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“