Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Wofür stellst du denn Rezis ein? Nur, weil du eins als Reziexemplar bekommen hast? Wegen Credits und Punkten? Also ich mach das aus Liebe zu den Büchern und zum Support der Bücher und der Autoren. Das Buch zu lesen ist meiner Meinung nach ja schon ein Geschenk. Schließlich ist es keine Selbstverständlichkeit, dass solche Geschichten geschrieben werden und es hängt sehr viel Arbeit und Zeit dahinter. Das sollte man alles wertschätzen und dementsprechend auch würdigen, indem man eine Rezi schreibt.

1 „Gefällt mir“

Nee ich nicht…bin bei LB nicht mehr aktiv und bei Shops stelle ich selten ein. Habe meine Stammforen und gut ist.

Ich schreibe zu jedem Buch, dh ca 200 Rezensionen pro Jahr. Glaube mir, ich wertschätze die Arbeit der Autoren und Verlage.
Aber ich beschränke mich auf 2 Stammforen, denn die Zeit wende ich lieber für das Lesen und rezensieren auf. Deshalb bin ich ja bei mojoreads auch nicht sonderlich aktiv ( 10 Rezis von mir sind dort online in 4 Monaten.Wenn ich auf Credits aus wäre, hätte ich dort schon 250 eingestellt). Und es ist mir relativ schnuppe ob dort Credits oder Punkte vergeben werden. Ich hatte nur nach gefragt weil ich vor Monaten nach meiner Anmeldung das System nicht begriffen hatte.

Ach so, das kam dann anders rüber, deswegen frage ich nach.

1 „Gefällt mir“

Nein, ich hab kein spezielles Buch in Aussicht, es war nur so ne allgemeine Feststellung :wink:

Punkte durch LinkWerbung? wasn das? (ich glaub ich muss mir das nochmal alles gaaanz genau durchlesen :rofl*

@Elchi130 hat das gut gelinkt:

Das ist mir schon klar :wink: Ich hatte ja auch geschrieben, dass das Limit für die Rezensionen bei diesen Usern auf 250 erhöht wurde.

Ja, dir war das klar, aber einigen anderen ja nicht. :grin: Ging ja erst um Credits, bevor dein Beitrag kam. Da passte das nicht so. Aber ich denke, das jetzt allen alles klar sein sollte …

Die Prämienbestätigungen bei Wasliestdu sind raus :slightly_smiling_face:
Ich darf mich über Die Spiegelreisende und Nicht weg und nicht da freuen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

“Nicht weg und nicht da” liegt hier auf dem SuB und guckt mich ganz böse an … Ich wollte es soooooo sehr haben und jetzt komm ich nicht dazu. Schlimm.

2 „Gefällt mir“

Ah, so weit hatte ich gar nicht gedacht :grin: Deshalb stand ich wohl gerade etwas auf dem Schlauch. Aber nun ist ja alles geklärt.

1 „Gefällt mir“

:wink: Ach was … ist doch eine coole Diskussion! :sunglasses:

Bei mir wird dank wld “Rückwärtswalzer” einziehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und bei mir Scharnow :smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh je … auch der liegt böse guckend auf dem SuB.

Ihr macht mir ein ganz schlechtes Gewissen …

1 „Gefällt mir“

ja was liest du denn dann nicht mal zuerst alle bös-guggenden-Bücher? damit du mal endlich nicht mehr böse angeguckt wirst. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Weil so viele andere Bücher noch böser gucken - oder sooooo liiiiiiiiieb!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade Wir sehen uns unter den Linden für die Leserunde bei WLD angekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt mal nachgesehen und bin noch mehr erschrocken:

Fünf der Bücher, die es als Prämie gab, hatte ich schon gelesen.
Drei dazu hab oder hatte ich (ich tausche und verschenke ja immer wieder welche) als Hörbuch.
Fünf weitere (inklusive der beiden, die hier genannt wurden) liegen auf dem SuB.

Ich glaube, ich mache demnächst eine private Bücherei auf. Dann werden die Bücher alle endlich mal gelesen … wenn auch nicht von mir …

1 „Gefällt mir“

:joy: Das klingt nach Konkurrenz! Ich hab nämlich ne eigene Bibliothek :joy:

1 „Gefällt mir“