Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Tauschticket ist aber auch toll :rofl:

Da bin ich gesperrt worden. :laughing: Eine doofe Txxxx hat mich verpetzt, weil ich ein paar außerordentliche Verhandlungen geführt habe … nicht, dass ich da alleine mit wäre, aber … :roll_eyes: Gibt ja noch Tauschgnom!

Definitiv! Darüber besorg ich mir immer neuen Stoff für’s Auto und sorge dafür, dass mein Regal nicht so voll wird. :smiley: (Okay…nicht noch voller. :-D)
Gut finde ich vor allem, dass du eben siehst ob es ein Leseexemplar o. ä. ist. Da hab ich mich bei Medimops schon geärgert. Zum einen fehlte der Schutzumschlag, zum anderen war es ein LE. Stört mich weniger wegen dem LE - eher, weil man sie ja eigentlich nicht verkaufen soll, aber naja… haben wir im Forum ja alles schon 10 Mal durch. ^^

@WriteReadPassion Was sind denn außerordentliche Verhandlungen?! Ihr tauscht ohne Tickets oder wie darf man das verstehen?

1 „Gefällt mir“

Echt jetzt? :hushed:
Was führst du denn da für zwielichtige Verhandlungen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, untereinander. Bücher gegen Bücher. Ist da Gang und Gebe. Deshalb deklarieren viele auch - teilweise verdeckt - 2:1 ect. Ist da gar nicht erlaubt.

Aber 2:1 haben doch viele öffentlich im Profil oder im Tauschangebot stehen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die 2:1 sind nicht erlaubt? Okay… finde ich aber teilweise auch fair, also die Angebote…gerade bei älteren und abgegriffeneren Sachen. Ich hab’s zwar noch nie in Anspruch genommen, aber fair finde ich es definitiv.
Oh, nein… mir hat mal eine ein Hörbuch geschenkt, weil ich so viel angefragt habe… :open_mouth: Sie hat was verbotenes getan! augenroll
Ergo dürfte man ja eigentlich die Anfragen auch nicht zusammen fassen oder sehe ich das falsch? Oo

Ja, das ist mir bewusst. Auch in andere Hinsicht unterscheidet sich mein Leben extrem vom Durchschnitt.

Eben.

Flohmärkte, Wühltische, Remittenden - alles seit Jahren nicht mehr meine Welt. Einfach, weil ich so schon zu viel ansammle. Aber es ist nicht so einfach, eine alte Gewohnheit abzulegen. Vor allem, wenn man gute Gelegenheiten zum Tausch oder so hat. Gut, Tausch ist zumindest mal besser, als zusätzliche Käufe. Da erhöht sich die Gesamtzahl wenigstens nicht.

Tauschticket & Co kommen nicht (mehr) infrage. Zu zeitraubend. Ich verschenke die meisten an meine Freundinnen vor Ort und einiges landet auch im öffentlichen Bücherregal.

Wie meinst du das mit zusammenfassen?

Ja, schreib ich ja :laughing: Ist verrückt und bei vielen offensichtlich. Ich habe halt das Pech gehabt, dass mich diese Tuse angeschwärzt hat.

5 Artikel zu einem und der passenden Ticketzahl.

Darfst du nicht ohne Ticket zu zahlen oder zu verlangen.

Okay, dann ist das was ich meine erlaubt. ^^

Alles mit Tickets ist erlaubt.

Er kann sich mit meinem unterhalten. Subt auch :innocent:

Meine gucken nicht böse, nur traurig :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich schau meine sicherheitshalber nicht an, daher weiß ich nicht, wie die so gucken *ggg

3 „Gefällt mir“

Auch eine Lösung :joy:

1 „Gefällt mir“

Sie tun mir schon leid. Ich habe sie ja gekauft um je möglichst schnell zu lesen, aber ich habe da immer so Drängelbücher :wink::face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Drängelbücher habe ich auch immer wieder…gerade zur Zeit lese ich immer wieder andere Bücher statt den SuB abzubauen.

1 „Gefällt mir“

Juhu, ich habe Unbarmherzig bei vorab als Hörbuchdownload gewonnen.
Ich liebe die Bücher von Inge Löhnig!

4 „Gefällt mir“