Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Glückwunsch :smiley:
Und hoffentlich hört der Regen auf bei dir.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es mir mit Punkten eingelöst. Das Buch, nicht das Hörbuch.

2 „Gefällt mir“

Ich bin dabei :wink:
@Petra_Sch
Ja das durfte ich mir auch anhören…total mies

Bei mir ist heute Rose Snow Das zweite Buch der Lügenwahrheit für die Leserunde aus LB eingetroffen.

Und bei vorablesen habe ich das Mädchenbuch Perfekt für dich gewonnen. Da hat mir die Leseprobe super gefallen. Diese Woche habe ich Punkte für nächste Woche eingelöst - da gibt es den Krimi.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte heute auch Glück bei vorab und Schneewitchensarg gewonnen. Bin gespannt bisher kenne ich die Bücher der Autorin noch gar nicht.

3 „Gefällt mir“

DasRose Snow Buch möchte ich auch lesen, aber ist kein dringendes Muss.

Ich habe mir bei Vorablesen Clans of London mit Punkten geholt…hab da ewig nicht gewonnen…glaube 2018 das letzte Mal. Ohne Punkte geht da nichts mehr.

Ich bewerbe mich oft auf 3 oder 4 Bücher gleichzeitig, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher. Natürlich nur, wenn mir die Leseproben gefallen. Aber es waren ja auch sehr lange 6-8 Bücher pro Woche im Topf, da waren dann eigentlich immer viele gute bei.

Früher habe ich nur etwa zweimal im Jahr teilgenommen. Da habe ich dann eigentlich immer gewonnen.

Sind sogar zwei :slight_smile:


Drängelbücher kenn ich auch nur zu gut :smiley: das liegt an der starken Gewohnheit, immer mal wieder an Verlosungen teilzunehmen :see_no_evil:

Ich bewerbe mich meist nur auf 1. Eben das was mich am meisten interessiert. Habe auch so genug Lesematerial. Aber mich ärgert es eben, das ich ohne Punkte nicht gewinne. Und das seit einem halben Jahr.

Hast du denn bei vorablesen das Exemplar gewonnen?

P.S.: Ich warte immer noch auf meine Pechkekse!

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind Drängelbücher vor allem ausgeliehene Bücher. Aus der Biblio oder bei Freunden ausgeliehen. Die will ich dann möglichst zeitnah wieder zurückgeben.

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch immer keine E-Mail erhalten. Weder die Absage, noch die Zusage…

**Hab doch gesagt, komm vorbei :joy: **

1 „Gefällt mir“

Bei Vorablesen gibt es gar keine Absagen. Du bekommst nur eine Mail, wenn Du gewonnen hast.

1 „Gefällt mir“

Verdammt, dann sollte ich es wohl mal vorbestellen :joy:

Du kannst aber auch bei deinem Konto (Mein Konto oben rechts) schauen. Wenn es dort unter “Ausstehende Rezensionen” auftaucht hast du gewonnen. Ansonsten nicht.

1 „Gefällt mir“

Stimmt - ich wollte nur das mit der Mail klären. Weil sie auf eine Absage gewartet hatte.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, die Sache ist klar! :roll_eyes::rofl:

1 „Gefällt mir“

HAHA ja das kenne ich - geht mir leider genauso, deshalb kommen die SUB Bücher nie dran (dabei war ich am Anfang des Jahres richtig gut , doch jetzt kommen lauter leider will-ich-unbedingt-lesen-Bücher dazwischen gg

Zwei? :thinking:

Ist es auch :joy: Ich warte auf dich!