Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Da stimme ich dir zu. :smiley:
Grundsätzlich mag ich Leserunden immer, weil man sich einfach austauschen kann mit anderen, aber hier bei der Lesejury gefällt mir die Organisation auch am besten. Ich finde es furchtbar, wenn ich ein Buch zeitnah beginne und einige schon durch sind und dann gar nicht mehr mitdiskutieren.

2 „Gefällt mir“

Oder wie bei WLD, wenn 25 Leute ein Buch gewinnen, aber nur 6-10 darüber reden. Das ist schon eigenartig. Na ja, aber jeder muss ja selber für sich entscheiden, was er bzw. sie für richtig hält…

Oh nein, sind das etwa deine zwei Katzen? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Naja die werden dann immerhin erstmal aussortiert :wink: Die Leserunde zu Witchmark fand ich z.B. toll, Da habe ich mit eigenem Exemplar teilgenommen, dort war der Austausch echt gut :slight_smile:

So ging es mir auch! Allerdings hat mich persönlich das Buch sehr enttäuscht. Vielleicht gefällt es dir ja besser!

Schön. Das ist dann die umgekehrte Erfahrung. :+1:

Ich habe bei LB mit meinem Exemplar von Pheromon 3 teilgenommen. Das war bislang jedoch das einzige Mal, dass ich mit einem eigenen Exemplar irgendwo teilgenommen habe.

Dann bin ich gespannt. Allerdings muss es noch ein paar Tage warten…

1 „Gefällt mir“

Das war auch bei WLD.
Bei LB sind nur die organisierten Leserunden ganz ok oder wenn ein Autor dahinter ist. Die Runden von Andrea Russo mag ich z. B. richtig gerne!

1 „Gefällt mir“

Meine Runde war bei LB mit den beiden Autoren. Die habe ich dann gefragt, wie sie das mit dem Schreiben machen. Ich finde, man merkt bei Pheromon, dass die beiden die Zeitebenen aufgeteilt haben. Fand ich sogar gut, wollte nur wissen, ob meine Vermutung stimmt.

Ich finde es gut, wenn die Autoren dabei sind.

Lese bei LB gerade ein Buch von Rose Snow. Ich mag es, wenn sie sich einklinken.

Hab ich auch so gemacht. Manchmal lohnt es sich. Bei LB schenke ich mir die Teilnahme mit eigenem Exemplar, das hat meist keinen Sinn.

Ich hatte auch schon mehrere, die keine Leserunde waren, nur bei dem einen war das richtig heftig. Da verzog sich der Bücherversand um zwei Wochen. Dabei war das Buch richtig mega toll! So dunkel der Wald von Monika Kast.

Ja, da hast du recht. Ich glaube, ich könnte das schon mit meinem Gewissen nicht wirklich ausmachen, wenn ich ein Buch gewinne und dann gar nichts dazu schreiben würde. Immerhin “verpflichtet” man sich ja irgendwie dazu, finde ich.

Ja, da waren sie noch ganz jung. Jetzt sind sie schon 11 Jahre alt. :smiley:

Und dann bewerben sie sich für die nächste Leserunde direkt wieder. Da frage ich mich dann, was im Kopf dieser Menschen wohl vor sich geht.

Ein wunderschönes Bild. Unser Kater ist im Mai 10 Jahre alt geworden. Wann genau, wissen wir nicht.

1 „Gefällt mir“

Genau, die wollen dann einfach nur Bücher kostenlos abgreifen.

Danke. :slight_smile:
10 Jahre ist auch eine stattliche Zahl.

Na, ich hoffe auf noch weitere mindestens 8. Ich denke mal, du wünscht dir auch noch viele schöne Jahre mit den beiden. :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Die weiteren 8 Jahre oder mehr wünsche ich Dir auf jeden Fall auch! Meine Katze hat nämlich just gestern ihren 18. Geburtstag gefeiert! Und lebt hoffentlich noch sehr lange - solange es ihr immer noch so gut geht wie gerade! :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat:

3 „Gefällt mir“

Natürlich! :heart_eyes:

Nachdem ich bei Random House (wie eigentlich immer) kein Glück hatte, habe ich “Love to Share” bei Lovelybooks gewonnen! :heart_eyes: Ich hatte es schon in der Buchhandlung in der Hand, wollte dann aber erstmal die Verlosungen abwarten. Und diesmal hatte ich sogar Glück! :blush:

4 „Gefällt mir“

Super, Glückwunsch! Geht doch! :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es gerade andersherum! Ich habe von lovelybooks eine Absage aber bei Random House wird im meinem Profil eine Zusage angezeigt, die Mail habe ich noch nicht, aber wird schon geklappt haben. Ich freu mich riesig. Ich wünsch uns beiden und allen anderen viel Lesespaß mit Love to Share. :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Genau wie bei mir … :rofl:
Konnte es kaum glauben, hatte auch keine Mail. Freue mich jetzt auf das Buch! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“