Ich habe gerade bei der Datenkrake “Die Katze im Lavendelfeld” und »Wie wir Katzen die Welt sehen" von Hermien Stellmacher mit der Hilfe meines lieben Katerchens gewonnen
Dann gratulier ich dir hier auch nochmal ganz herzlich und ich würde mich freuen, wenn du berichtest, was alles drin war in deinem XL Überraschungspaket!
Juhuuuu, ich bin in der Leserunde bei LB zu “Glück und Los! - Lina und die Sache mit den Wünschen” von Dagmar Bach dabei
Ich kann es ja kaum fassen, aber ich habe tatsächlich bei Vorablesen das Backbuch gewonnen und freue mich schon richtig aufs Backen. Endlich werde ich meinem heimeigenen Bäcker noch besser das Wasser reichen können
Ich nehme etwas mit gaaaanz viiiiiel Schokolade!!!
–
Ich darf The Master bei Lovelybooks hören. Hat ja mega schlechte Kritiken bekommen, daher macht es mich umso neugieriger. Dazu gab es ein geniales Lesezeichen!
Ich hatte auch überlegt, mich darauf zu bewerben, wusste jedoch nicht, ob ich Pfingsten so viel Zeit habe.
Da gratuliere ich dir herzlich und wünsche dir ein paar interessante Hörstunden. Die Autorin kann schreiben was sie will, es wird immer heftige Zerisse geben.
Da fällt mir ein, ich wollte Euch ja längst meinen Gewinn zum Lesemarathon gezeigt haben:
Das lange weiße Lesezeichen von LB hab ich in zwei unterschiedliche Varianten. Muss ich auch mal fotografieren, wenn ich dran denke.
Ich hab das buch gelesen und fands mega toll
Man muss es halt als eigenständigen roman ansehen und darf es nicht mit Shades of Grey vergleichen.
The Mister ist halt einfach eine süße liebesgeschichte gespickt mit Erotik und ein wenig Spannung. Aber es liest sich schnell weg und ist einfach was fürs Herz.
Wie das hörbuch ist weiß ich nicht aber das buch war wirklich schön
Und womit? Mit Recht.
Meine Prämie “Lautlose Schreie” von Leo Born hat mich heute erreicht
Ich kann es verstehen, wenn man sie nicht mag. Aber ich kann nicht verstehen, wieso alle so auf Fitzek stehen. Kennt man einen - kennt man alle.
Daher jedem das seine.
Da gebe ich dir in jeder Hinsicht recht.
Wer ist der süße Knuffel?
Die Tasche ist ja toll!
Herzlichen Glückwunsch!
Daaaaaaaaaaaaaanke!
Ich bin ja ganz verrückt nach Stofftaschen! Die werden auch fleißig benutzt!
Ich hab auch ne dicke stoffbeutel sammlung aber werden auch alle im wechsel alle mal benutzt
Auch mein Prämienbuch “Lautlose Schreie” ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank
Bin auch bei der Hörrunde dabei und wie ich sehe, hast du das Profilbild geändert!
Das Knuddeltier passt zum Inlet von The Mister!
Danke dir. Hatte gar nicht auf den Schirm, dass Montag Feiertag ist. Wieder voll verdrängt. Die Geschichte ist bisher fad und die Charaktere nicht besonders fesselnd. Aber die männliche Sprecherstimme ist klasse!
Stimmt! Passt wirklich! Mein Bild war aber als erstes da!