Ist bei mir gestern angekommen (:
Viel Spaß mit diesem wirklich tollen Buch.
Allen anderen, bei denen es kürzlich eingetroffen ist, natürlich auch.
Danke dir ! Ich hab mich von euren Bewertungen anfixen lassen. Wobei ich mal so frei bin und sage mir hat das Cover Digital Super gefallen, beim auspacken dachte ich irgendwie “mh ok”.
Super! Ganz viel Lese-Freude!
Heute ist ein toller Buchtag =) Hier hab ich ein Exemplar für die Leserunde zu Das Herz aus Eis und Liebe gewonnen und bei vorablesen Perfectly broken =)
Ich habe „Die junge Frau und die Nacht“ von Musso bei LB gewonnen
Ich darf bei vorablesen Wo die Freiheit wächst lesen. Ich habe es ja immer noch mit Büchern aus der NS-Zeit.
Und hier bin ich bei der Leserunde von Most wanted Billionaire dabei.
Es kommt also keine Langeweile auf.
Die Leseprobe von Perfectly Broken war klasse. Da wünsche ich dir viel Spaß mit dem Buch.
Dankeschön =)
Wow. Herzlichen Glückwunsch
Ich hatte leider kein Glück, aber die Bücher bekommt meine Bücherei normalerweise immer schnell
Glückwunsch!
Ich habe gerade erfahren, dass ich bei der LR von LB Die Luftvergolderin gewonnen habe
Na dann, viel Spaß!
Ich freue mich, dass ich auf vorab R.I.P. gewonnen habe.
Glückwunsch! Das werde ich mir unbedingt kaufen, hatte leider bei vorab kein Glück.
Hatte Punkte eingesetzt und das letzte Exemplar erwischt, die waren Montag Mittag schon weg.
Hatte auch Punkte dafür eingesetzt (wie schon bei den beiden Vorgängern)
Dankeschön und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Buch Gewinner 🥰
Ja, ich war leider zu spät dran. Ich habe aber keinen Leseeindruck hinterlassen, da ich eh noch zwei Bücher bewerten musste und deshalb wahrscheinlich eh nicht gewonnen hätte.
Ich überlege, ob ich es mir nicht als Hörbuch bei audible hole, da habe ich noch ein Guthaben.
Schneewittchensarg bei LB