Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Viel Spaß mit dem Buch. Mir hat’s sehr gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Hurra, ich darf den zweiten Teil von The Fourth Monkey auf LB lesen! :slight_smile:
passt perfekt, da ich gestern den 1. Teil beendet habe :smiley:
Hätte ich nie damit gerechnet, bei sooo vielen Bewerbungen! :scream:

5 „Gefällt mir“

Zweiter Teil??? Da habe ich das wohl überlesen! :rofl: Typisch!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich weiß gar nicht, ob das dabeistand. aber da ich gerade den 1. Teil begonnen hatte, MUSSTE ich mich natürlich für das neue Buch bewerben :wink:

Kann auch gut sein, dass ich das überlesen habe :laughing:

Bei mir ist heute mein vorablesen Gewinn Wo die Freiheit wächst angekommen. Ich bin gespannt.

4 „Gefällt mir“

Hast aber zur Zeit mächtige Glücksfeen an deiner Seite … :wink: na, dann hoffentlich taugt das Buch was.

Eben bei Vorab “Kalte Wasser” gewonnen :four_leaf_clover::blush:

7 „Gefällt mir“

Oh … bei dir ist gerade BücherSaison :wink: Glückwunsch!

Ich glaube dies ist nicht mein Monat xD Aber das ist ganz gut, dann kann ich entspannt in den Urlaub fahren :blush:

:face_with_raised_eyebrow: Em, hast du nicht vor kurzem erst den September zu deinem Monat gekürt???!!! Sei mal nicht so gierig! :rofl::roll_eyes::kissing_closed_eyes: Und ist ja nicht so, als ob du diesen Monat keine Bücher gewonnen hättest … :face_with_raised_eyebrow:

Mooooment :joy: Gewonnen hab ich eins!
Das andere waren REs :see_no_evil:

Und der September wird echt teuer :sob: Immer diese Vorbestellungen xD

SELBST SCHULD!!! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das kann man ja jetzt so nicht sagen… Die Autoren sind auch n bisschen Schuld :blush:

1 „Gefällt mir“

Ein inbrünstiger Leser ist sich um Ausreden nie verlegen und hat immer welche parat! Sehr vorbildlich, meine Liebe! :joy::laughing:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so! Daher beschütze ich mein Harem und seine Konkubinen auch so energisch! Muss einfach wertgeschätzt werden! :relieved:

Du bist einfach so gut zu uns! :heart: Wenn du so weitermachst, muss ich noch Weihnachtsgeschenke für dich einplanen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bitte keine Weihxxx. Ich hasse Weihxxx!!! Ich nehme gerne Liebesgeschenke JEDERZEIT entgegen! Ich mache mich da nicht auf fixe Tage fest!:blush:

Hach, du wirst mir immer sympathischer :blush: Es ist unglaublich!!!

1 „Gefällt mir“