Viel Spaß mit dem Buch. Mir hat’s sehr gut gefallen.
Hurra, ich darf den zweiten Teil von The Fourth Monkey auf LB lesen!
passt perfekt, da ich gestern den 1. Teil beendet habe
Hätte ich nie damit gerechnet, bei sooo vielen Bewerbungen!
Zweiter Teil??? Da habe ich das wohl überlesen! Typisch!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich weiß gar nicht, ob das dabeistand. aber da ich gerade den 1. Teil begonnen hatte, MUSSTE ich mich natürlich für das neue Buch bewerben
Kann auch gut sein, dass ich das überlesen habe
Bei mir ist heute mein vorablesen Gewinn Wo die Freiheit wächst angekommen. Ich bin gespannt.
Hast aber zur Zeit mächtige Glücksfeen an deiner Seite … na, dann hoffentlich taugt das Buch was.
Eben bei Vorab “Kalte Wasser” gewonnen
Oh … bei dir ist gerade BücherSaison Glückwunsch!
Ich glaube dies ist nicht mein Monat xD Aber das ist ganz gut, dann kann ich entspannt in den Urlaub fahren
Em, hast du nicht vor kurzem erst den September zu deinem Monat gekürt???!!! Sei mal nicht so gierig! Und ist ja nicht so, als ob du diesen Monat keine Bücher gewonnen hättest …
Mooooment Gewonnen hab ich eins!
Das andere waren REs
Und der September wird echt teuer Immer diese Vorbestellungen xD
SELBST SCHULD!!!
Das kann man ja jetzt so nicht sagen… Die Autoren sind auch n bisschen Schuld
Ein inbrünstiger Leser ist sich um Ausreden nie verlegen und hat immer welche parat! Sehr vorbildlich, meine Liebe!
Danke Lob ist heutzutage so wichtig!
Sehe ich auch so! Daher beschütze ich mein Harem und seine Konkubinen auch so energisch! Muss einfach wertgeschätzt werden!
Du bist einfach so gut zu uns! Wenn du so weitermachst, muss ich noch Weihnachtsgeschenke für dich einplanen
Bitte keine Weihxxx. Ich hasse Weihxxx!!! Ich nehme gerne Liebesgeschenke JEDERZEIT entgegen! Ich mache mich da nicht auf fixe Tage fest!
Hach, du wirst mir immer sympathischer Es ist unglaublich!!!