Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Genau deshalb mein Dilema … :smirk:

Ja, klar! Niemals würde der sich trauen, doof zu gucken! :face_with_hand_over_mouth:

Das bedeutet also, du möchtest mir schonend mitteilen, dass ich dich nicht besuchen soll!!! :face_with_raised_eyebrow: Inakzeptabel!!! So mal du mich letzte Woche noch eingeladen hast!!! Du musst wissen, unter uns Südländern gilt das als Abmachung und das grundlose brechen dieser als Beleidigung …

:sunglasses: Also, von vorn: Wann soll ich kommen? :poop::grin:

Du LUDER! Das war auch Ernst gemeint :joy: Aber erstmal mach ich Urlaub in Spananien! Hier ist es übrigens auch heiß im Sommer :wink: Und wir haben keinen Pool! Nur nen Gartenschlauch…

:scream: Ist das eine Anspielung auf meine grüne :poop:Paddel??? :smiling_imp: Wusste gar nicht, dass du es was härter magst … aber du weißt ja, ich bin flexibel! Für den weicheren Aufprall kann ich noch bunte Federn drapieren. Da fühlt sich jeder Schlag dann himmlisch an. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das ist wahr. Dort gibt es ja noch den echten SüdländerSommer! :drooling_face::drooling_face::drooling_face:

Wir weichen ab :joy: Wobei ich Reitgärten bevorzugen würde… Die knallen so schön :blush:

Hast du die Leseprobe hier schon gelesen?

Stimmt, das wollen wir nicht. Klare Strukturen sind wichtig! Da müssen wir uns dran halten. Tun wir jetzt auch …

Nein, das brauche ich nicht, da ich das Buch auf jeden Fall lesen werde. Wozu mich noch hibbeliger machen? Da fällt mir das Warten noch viel schwerer. Ne, ne … nicht nötig!

Also bewirbst du dich nicht? Sie spoilert überhaupt nicht, hatte ich das Gefühl… Ich war nur verwirrt, weil es wieder ziemlich mittendrin angefangen hat…

Habe ich bereits! :wink:

Veröffentlicht am 24.06.2019

Das Cover passt ja wieder wunderbar zu Band 2. Auf der dazugehörigen Webseite kann man alle Bände inklusive Interview der Autorin sehen. Sehr schön aufgebaut. Den ersten Band habe ich als Ersatzleserin bei vorablesen gewonnen. :smiley: Da war ich sehr glücklich!

Ich habe in die Leseprobe mal reingeschaut - anders als im ersten Band ist hier eine Zeichnung von der Himmelsburg und die Personen sind gelistet. Beim ersten Band gab es eine tolle Personenlegende als Lesezeichen dazu. :smiley: Hat mir sehr gefallen und ich finde es schön, dass in diesem Band Zeichnungen dabei sind. Die passen sehr gut zum Schreibstil und der Gesamtaufmachung des Buches. Richtig schön! Gelesen habe ich die Leseprobe nicht, da ich Band 1 kenne und diese Band auf jeden Fall lesen werde!

Ich hoffe, der Anfang knüpft am Ende von Band 1 an und das es das vorhandene Potenzial diesmal voll ausschöpft.

1 „Gefällt mir“

Dann ist ja gut! Hatte schon Angst, du lässt dir di Chance entgehen :scream:

1 „Gefällt mir“

Bist du jetzt stoned??? :scream::scream::scream: Lass am besten diese Art Drogen weg.

Nein! Das darf ich dienstlich leider nicht, aber manchmal wäre es durchaus notwendig… Aber ich verdiene leider zu wenig, um mir sowas leisten zu können :see_no_evil:

Willkommen im Club! Deshalb inhaliere ich so viel Schokolade. Die Methode Alkohol fällt weg, da es so viel davon nicht gibt.

So und jetzt halte mich nicht mehr vom Arbeiten ab. :smiling_imp:

DAS sagt die Richtige :joy: Was glaubst du, mach ich hier NEBENBEI!

1 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Dass ich auch dabei bin, hätte ich echt nicht gedacht. Glückwunsch :smiley:

Bin ultra gespannt auf das Buch =)

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch und viel Freude beim Lesen!

Auf wld gibt es Prämien!

2 „Gefällt mir“

Hm. 2 Mal nix für mich und einmal zu teuer. :smiley:
Danke für’s aufmerksam machen!

Gerne! Es gab noch “Die Lieferung” von Andreas Winkelmann, aber da hab ich mir das letzte geschnappt. :slight_smile:

Ohne ein Wort kenne ich schon und die anderen beiden sind zu teuer. Aber vielen Dank @misery3103 für den Hinweis

Nicht eins traf meinen Geschmack - bis auf “Ohne ein einziges Wort”, das ich schon gelesen habe und sehr gut fand.

Aber vielleicht sollten die einfach von den heißbegehrten Büchern mehr Exemplare anbieten. “Die Lieferung” war ja sofort weg. Der Rest liegt.