Ich glaube einfach, dass bei vielen die Punkte noch nicht wieder reichen nach der letzten Prämienrunde. Ich hatte auch so gerade wieder 20.000 Punkte zusammen, obwohl ich ja echt viel lese und rezensiere.
Kann schon sein - aber die könnten den Run komplett runterschrauben, wenn sie mehr der günstigeren Prämien reinwerfen würden, damit wirklich alle Punkte abgebaut werden können.
Lieber zwei Leute eine Prämie zu 20.000 Punkten, als ein User eine Prämie für 40.000 Punkte. Dann sind mehr Leute “erstmal zufrieden” und es werden auf mehr Konten Punkte abgebaut.
Ich könnte mir noch immer zwei Prämien leisten, aber sie gefallen mir eben nicht (oder hab sie schon).
Danke fürs Bescheid geben @misery3103
Ich habe bei WLD nach der letzten Runde aber wieder bei Null Punkten angefangen und muss mir erstmal wieder welche erarbeiten Zum Glück sagen mir die Bücher nicht so wirklich zu und “Die Nickel Boys” habe ich schon gelesen.
Die Nickel Boys
von Colson Whitehead
Kosten: 40.000 Punkte
–
Blackwood
von Britta Sabbag
Kosten: 40.000 Punkte
Ich hab mir „Ohne ein Wort“ für 20.000 geschnappt
Mir würden beiden 40.000 Punkte Prämien gefallen. Bis ich bei 40.000 Punkten bin, dauert aber noch.
So gehts mir auch
Zum glück spricht mich aber auch keine def Prämien an
Das freut mich für dich!
Ich auch. Aber ich muss da auch keine Prämie ergattern, ehrlicher Weise. Die Plattform ist für mich nur noch für die Rezensionen da und einige Artikel lesen … die User dort sind mir echt zu respektlos!
Und Leserunden. Ich hibble gerade, weil ich soooooo gerne den Cornelia Funke hätte.
Ja, genau. Wenn mir da eine richtig gefällt, dann mache ich da gerne mit. Bisher war es in den Leserunden freundlich. Zieht mich seit einigen Wochen aber nichts wirklich an.
Ich setze bei der nächsten aus. Die Bücher interessieren mich beide nicht.
Ist noch vorhanden!
Wow ich darf bei der Leserunde zum neuen Buch von Guillaume Musso bei WLD mitmachen. In letzter Zeit habe ich da tatsächlich zwei von drei Büchern bekommen, für die ich mich beworben hatte
Wow, Glückwunsch!!! Dann viel Spaß dort!
Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte leider kein Glück, aber ich hab’s jetzt bei NetGalley bekommen.
Ich hatte bei Frau Funke auch kein Glück. Habe es auch von netGalley.
Ich hatte auch kein Glück
Das Buch Licht und Schatten inklusive der super-coolen-Karte, auf der ich mich als Siegerin dazu malen soll … von vorablesen ist rasend schell hier angekommen! Echt super Idee mit dieser Karte! Das macht echt Freude!
Oh Mann, ich bin da immer zu spät.
Netgalley „Kein Mord ist auch keineLösung“ von Cathrin Moeller.
Ich freu mich drauf.
Ich hab mich für den neuen Chris Carter beworben, ich glaube aber das wird ein Wunsch bleiben