Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Bei vorablesen? ich auch, aber für das Hörbuch. Der Sprecher ist fantastisch! :crazy_face:

Nein bei Netgalley als eBook.
Ja der Sprecher ist toll, hab auch schon welche als Hörbuch gehört.

1 „Gefällt mir“

Warum? Das ist doch Ullstein, oder? Meiner Erfahrung nach geben die alles raus.

Ich habe eine ganz andere Erfahrung. Ullstein will nichts von mir wissen.

Als Buch könnte ich das jetzt nicht lesen, immer noch eine Thriller-Flaute :smirk:, aber als Hörbuch ist es perfekt! Hatte bisher noch keines seiner Werke als Hörbuch gehört.

Ist mir auch neu, die haben ihre Kriterien.

Dann haben die mich wohl besonders lieb. (Verständlich. Ich bin einfach nur liebenswert. :wink: )

1 „Gefällt mir“

Das dachte ich auch immer. Habe die Bücher trotzdem angefordert und jetzt gleich zwei Mal Bücher bestätigt bekommen nach etlicher Wartezeit. Da war wahrscheinlich die erste Welle an Rezensionen durch und sie sind die Anforderungen noch einmal durchgegangen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dem kann niemand hier widersprechen! :wink::kissing_closed_eyes:

:joy:

Like your delusions.

1 „Gefällt mir“

Natürlich, nur daran kanns liegen.:joy:

2 „Gefällt mir“

@JuliesBookhismus

Das Dilema hat sich selbst erlöst; Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast gibt es schon längst nicht mehr als Prämie! :joy::rofl: Trauere dem auch nicht nach, da ich bei den zwei Bewerbungen es dem Schicksal überlassen werde …

Ach stimmt das war ja heute…hab ich natürlich vergessen. So ein Mist xD

1 „Gefällt mir“

Kannst dich ja ganz klassisch bewerben. :wink: Hier und dort. Dann sind es wenigstens zwei Stellen, bei der wir mitwirken können … bei einem kann man immer noch zurücktreten, sollte man bei beiden gewinnen. :rofl:

Habe gerade die tolle Leserunde zum Buch entdeckt:

Da mache ich mit meinem eigenen Exemplar mit, falls erwünscht. :grin:

Mir ist es heute morgen beim ersten Kaffee um 07.00 Uhr eingefallen und ich habe schnell meine Lernsachen aus der Hand geschmissen und mich eingeloggt. Da waren es für den Mondscheinpalast schon nur noch 13 Wunschbücher.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, Die Melodie der Schatten mag ich! Da hatte ich mal hier bei der Leserunde mitgemacht :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir gleich mal Die letzte Witwe von Karin Slaughter über meine Punkte gesichert :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich habe “Aber Töchter sind wir für immer” von Christiane Wünsche von Netgalley bekommen.

1 „Gefällt mir“

Dito :relaxed:

2 „Gefällt mir“

schließe mich an :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Waren heute morgen nur noch 13 Stück übrig! :face_with_hand_over_mouth:

Edit, 14:28 Uhr:

Gerade ist das Leserundenbuch für Lovelybooks angekommen. Mein erstes Manuskript von dort und vom Brunnen Verlag. Auch wurde diesmal wie bei vorablesen und dem Bentz Verlag eine tolle Karte mitgeschickt! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Ist wohl ein neuer Trend … ich hoffe, der bleibt!

4 „Gefällt mir“