Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich bin auch dabei und freue mich, obwohl die Leseprobe mich als Katzenliebhabern schon auf eine harte Probe gestellt hat. :wink:

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, wo und wie ich gewonnen habe, aber ich habe heute “Harz” im Briefkasten gefunden :smile:

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
Das Buch habe ich auch gewonnen. Freue mich riesig, denn die Leseprobe war schon mega spannend.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Leseprobe nicht mal angesehen und weiß nicht in Ansätzen, wie das Buch den Weg zu mir gefunden hat, aber ich werde es zeitnah lesen, denn es klingt schon ziemlich nach meinem Beuteschema.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bei Random House Testleser? Falls es dort überhaupt war. :smiley:

btw. Glückwunsch! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir Glückwunsch zum Überraschungsbuch :grinning:

2 „Gefällt mir“

Du hast den Carter ohne Leseeindruck gewonnen? Ist ja witzig. :joy:

Ohne Punkte - mit Leseeindruck. :blush: Den Carter ganz ohne Einsatz zu bekommen wäre ja ein Ding gewesen :joy:

Nee, zumindest wird es mir dort nicht angezeigt. Sowas hatte ich schon einmal. Da weiß ich auch bis heute nicht, warum ich das Buch bekam.

2 „Gefällt mir“

Achso. Weiter oben meintest du, dass du die Leseprobe nicht angesehen hast.

Vielleicht durch die Macht des positiven Denkens :joy:

Bei Random House habe ich schon ewig nicht mehr gewonnen (ist aber auch nicht schlimm). Zuletzt hatte ich mich für Renegades 2 und das Buch zu Chillling Adventures of Sabrina beworben. Beides Nieten. Der Bewerbungszeitraum war auch irgendwie sehr lang. Über 69 Tage ^^

Dafür wurde mir gerade ‘Das Herz aus Eis und Liebe’ bei netgalley bestätigt :scream:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch kein Glück bei Renegades 2 :sob:

Bei Harz hatte ich das tatsächlich nicht. Wollte ich eigentlich lesen, aber dann kam es anders. Lese ich eben gleich das ganze Buch :slight_smile:

Edit: habe eben erst gesehen, dass du @BuecherwurmNZ auf mein Posting von gestern beantwortet hattest. :joy: Sorry, ich dachte du würdest von “Harz“ sprechen…

Dann würde ich mir eher einen Sechser im Lotto wünschen, aber dazu müsste ich erstmal Lotto spielen :wink:

Da wollte ich die Flinte auch schon ins Korn werfen, hatte aber binnen weniger Wochen zweimal Glück. Also immer schön weiter versuchen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich fühle mit dir :sob:

Ich weiß nicht. Ich glaube Randomhouse Testleser und ich werden keine Freunde mehr. Ich scrolle durch meine Historie und bis auf Renegades 1 ganz unten (also das erste Buch seit meiner Wiederanmeldung) sind alle Bewerbungen rot :joy:
Dafür freue ich mich über andere Gewinne anderer Plattformen und Zusagen über netgalley umso mehr :blush:

Und aus Brass (weil ich 69 Tage auf die Absage gewartet hab) hab ich mir das Sabrina Buch direkt bestellt :joy:

2 „Gefällt mir“

Haha - verständlich. Würde es mich ansprechen, hätte ich es allein schon wegen des Titels gekauft :wink:

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich auch mal im Internet nachgeguckt - Random House Testleser kannte ich noch gar nicht, ich bin beim “Bloggerportal” unterwegs. Wusste gar nicht, dass die auch noch eine andere Seite haben…
Eine neue Seite also, bei der ich mich nun registriert habe :joy: :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

:joy:

Und bei mir ist alles bis auf „Mirage“ rot :joy:

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: lass es. :smiley: Auf dem Bloggerportal bekommst du alles was sie dort anbieten ebenfalls, mit höherer Wahrscheinlichkeit.
(Du nimmst höchstens Leuten den “Platz” weg, die nicht beim Bloggerportal anfragen können.)

PS: Soll nicht so aggressiv klingen, wie es sich vielleicht liest. Hust. So im Nachhinein aufgefallen. Ist einfach wirklich einfach nur das Bloggerportal zu nutzen, wenn man es kann.

1 „Gefällt mir“

Ich habe dieses Jahr immerhin 3x gewonnen bei Testleser. Beim Bloggerportal bin ich nicht angemeldet.

Gewöhn dich nur nicht an das Gewinnen dort! :joy::joy::joy: