Ich hab mich jetzt auch gerade beim Bloggerportal angemeldet, bin ja jetzt auch Bloggerin - mal schauen, ob die mich nehmen oder ob mein Blog noch zu neu ist.
Sollten dich nehmen. Ich war letztes Jahr mit meinem noch im Aufbau und habe Bücher bekommen.
Cool! Dann hoffe ich mal, dass ich auch Glück habe.
Da hatte ich leider auch kein Glück. Bisher habe ich da einmal was gewonnen, das erste Buch zur Serie Stranger Things… seitdem nichts mehr.
ich habe dort bisher nur zweimal was gewonnen, bei meiner allerersten Bewerbung “Westwall” und jetzt vor ein paar Tagen “Still Alive”. Also seit Februar nix mehr bis vor ein paar Tagen. Vielleicht klappt es bei dir ja bald mal wieder?
Ich auch nicht…da gab es wohl viele Bewerbungen
Ich habe bisher auch erst 1 Buch dort gewonnen, alle anderen Bewerbungen sind rot
Ich fände es auch besser, wenn du das nicht nutzt, so haben wir Nicht-Blogger doch bessere Chancen.
Wäre höchstens da praktisch, wo ich beim Bloggerportal abgelehnt bin (wenn denn eines dort auftaucht, wo das der Fall ist) bei den Büchern vom cbj werde ich immer abgelehnt, da hat es einmal geklappt bisher, ganz zu Anfang
Aber ansonsten klappt es beim Bloggerportal schon sehr viel, das stimmt.
(Übrigens finde ich es aber auch klüger erst beim Bloggerportal anzufragen )
Aber die Antwort gestern war auch eher spontan, da habe ich mir noch gar keine Gedanken über irgendwas gemacht
Fragst du die Bücher recht früh an oder wenn sie schon eine Weile draußen sind? Beim CBJ hab ich die Erfahrung gemacht, dass du recht fix sein musst, da die Bücher recht beliebt sind - eventuell auch das Kontingent recht gering. Deswegen stöber ich immer auf Random House nach den Neuerscheinungen dort und frage es zeitig an. Meist versuche ich es in den ersten vier Wochen vor Erscheinen, was ja glücklicherweise geht. Vielleicht hilft dir das ja.
Jap das habe ich auch schon gemerkt, zwei Tage nachdem Anfragen möglich ist und alles weg, jedenfalls sagen die das ja so.
Bei cbj frage ich nur die an, die noch nicht raus sind, weil die Chance ja sonst eher verschwindend gering ist, dass es klappt.
Ich guck die Neuerscheinungen auch immer durch (für den Blog) Ich vergess nur immer mir zu merken, ab wann ich anfragen kann - also den Tag, weil es ja immer einen Monat vorher geht, oder denk nicht rechtzeitig dran. Dumm gelaufen.
Hat geklappt! Ich darf mitmachen! Ich freu mich total!
Super, dann viel Glück und Erfolg dabei.
Super! Glückwunsch! Da freue ich mich für dich!
Bald artet das noch in Stress aus
Beim Testleserportal hatte ich schon wieder Glück und darf “Das Versprechen des Bienenhüters” lesen
Wow! Vergiss dabei nicht, einen Lese-Zeit-Plan zu erstellen!
Ich habe den Sohn bald eine Woche “ausgelagert” - passt schon und vielleicht schaffe ich es tatsächlich auch mal im Urlaub einen Blick in ein Buch zu werfen?! Gewöhnlich nehme ich Bücher nur mit, um sie dann zu Hause zu lesen
Wann ist denn dein Urlaub?
Ende Juli geht´s an die Nordsee
Das ist ja wie Kaugummiziehen
Wie lange?
Hahaha
Damit es nicht zu viel OT gibt, habe ich dir ne PN geschickt.
Du hast Geheimnisse vor uns.