Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Psst, nicht verraten, aber ich bin eine Hexe :wink:

Meine Theorie habe ich an anderer Stelle schon mitgeteilt. Ich glaube einfach, dass es besser kommt, wenn man sich nicht kurz vor knapp bewirbt, zumindest hatte ich damit bei drei von vier Versuchen Erfolg in jüngster Vergangenheit.

Falls du die Unterhaltung zwischen uns meinst … es gehörte nicht in diesen Thread. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wer hat die nicht? :alien:

Du etwa auch.:scream:

Habe mich diese Woche beim Lübbe Newsletter für ein Exemplar von Waschington Black beworben, ohne große Hoffnung - heute ist es überraschend sogar in der Post gewesen! :hushed:
Ich freue mich also jetzt einfach mal über mein erstes “Newsletter Buch” ! :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Hehe :eyes:

Sie hat ihr Geheimnis doch verraten …

Sie ist eine Außerirdische! :joy:

1 „Gefällt mir“

Sportliche Außerirdische :skull: und musikalisch :musical_keyboard:

Egal, hauptsache Alien! :smiling_imp:

Endlich war mein Exemplar von Das Labyrinth des Fauns im Briefkasten…alle anderen Leserundenteilnehmer haben das Buch glaube ich schon und die 10 Zusatzpunkte für die Rezension bis 10.7. kann ich mir auch abschminken :see_no_evil:
Aber das Buch schaut echt richtig schön aus :slight_smile:
Und bei Netgalley bekomme ich derzeit fast jede Anfrage bestätigt :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Mir gefällt das Buch so gut, dass ich mir auf jeden Fall noch das Hörbuch zulegen werde. Habe ja auch das ebook von netGalley.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne ja den Film (hat meine Schwester auf DVD) und das Buch, das reicht mir. Wer spricht denn das Hörbuch?

Tom Vogt - sagt mir nichts. Ist nicht der Sprecher der Reckless Hörbücher. Ich stehe halt auf Hörbücher. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute ein unerwartetes Buch im Briefkasten entdeckt. Anscheinend habe ich bei der Leserunde von Die junge Frau und die Nacht von Guillaume Musso gewonnen. Unglaublich, aber wahr.:scream:

7 „Gefällt mir“

:laughing: Na, Herzlichen Glückwunsch! :poop:

Danke.:relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade bei Netgalley für Under Water - Wie die Luft zum Atmen bestätigt worden. Ich liebe das “Die kleine Meerjungfrau”-Thema.:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich habe „Show me the Stars“ bei der BuchBoutique ergattert! :grinning:

6 „Gefällt mir“

Du hast echt nen Lauf zurzeit!

Echt?? Gewonnen?