Ja, ich darf mich nicht beschweren. Ich kriege wirklich viel
Ja als Print
Ich ebenfalls! ich freue mich so riesig und war richtig überrascht viel Spaß beim Lesen!
Dir auch
Habe die 200 Meilen geschafft - kann da ja auch kaum was rezensieren. Bekomme jetzt wohl ein Buch, wenn ich das richtig verstehe … Echt komische Seite.
Bin dort auch neu und hab vor kurzem den ersten Meilenstein erreicht. Bin gespannt was wir bekommen
Neu bin ich dort ja nicht, aber es gibt halt selten Bücher, die ich von Rowohlt auch lese. Und die dann auch dort gelistet sind. Leider sind ja einige, die ich gelesen habe, nicht dort gelistet. Das Thema hatten wir ja bereits.
Es wird sicher ein Buch zum Verschenken sein, denke ich. Bei mir.
Genauso geht es mir auch. Wenn ich mal einen Liebesroman von Rowohlt gelesen habe, dann kann ich ihn auf der Seite nicht rezensieren.
Dito
Man lernt jedes mal wenn man hier reinguckt wieder neue Seiten kennen
Oder Wörter.
Oder Leser.
Ich hab bei VL „Sal“ gewonnen und freu mich gerade ganz doll!
Ohhh, die BuchBoutique Da war ich schon seit hundert Jahren nicht mehr!
Hab nachgesehen: Vor knapp sechs Jahren hab ich da ein Buch gewonnen und dann war da nichts mehr für mich Rowohlt ist wohl nicht so mein Verlag.
Wünsche dir viel Spaß mit dem Buch
Danke! Ich habe das überall probiert und immer Pech gehabt und dann der erste Versuch bei der BuchBoutique und es hat geklappt!
Ich habe Silberdrache von Angie Sage gewonnen bei vorablesen. Ich freue mich so. Das habe ich mir so gewünscht.
Bei mir hat es mit Die letzte Witwe geklappt, ganz ohne Punkte . Nachdem ich den Chris Carter verschlafen hatte freue ich mich jetzt umso mehr
Ich habe mich noch nie getraut, etwas von ihr zu lesen. Schreibt sie auch grausam?
Ich habe bei VL “Die Leben der Elena Silber” (Alexander Osang) gewonnen.
Nein absolut nicht. Mit Carter kein Vergleich
Danke, dann probiere ich sie vielleicht mal. Die Leseprobe war sehr spannend.