Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Und wie es sich anfühlt!! (Ich liebe das, wenn sich Bücher toll anfühlen.):heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh cool! Glückwunsch!
Wusste gar nicht, dass es das gibt :smile:

Geht mir genauso!

Und es riecht so geil! :drooling_face: Und die Seiten sind so samtig, wenn ich darüber streiche … :see_no_evil:

Ich finde man merkt da einfach, dass sich jemand bei der Gestaltung ganz viel Mühe gegeben hat :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Bin eben doch nicht der Einzige der gern was für die Finger hat bei der Buchgestaltung! :joy:

Weist du eigentlich wie schwer es ist das auszudrücken, wenn man gern an Büchern rumgrabbelt, die unterschiedliche “Untergründe” auf einem Cover haben? -> Wie kann man das kurz und eindeutig ausdrücken? :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich habe eher die perverse Angewohnheit daran zu schnüffeln und zu begrapschen, selbst während des Lesens …:joy::poop:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch.
Ich war auch schon mal mit einer Rezension Kommentar des Monats - habe aber eine Gutschein-Karte bekommen - ich glaube es waren 20€.

1 „Gefällt mir“

Mir fällt es auch immer schwer das auszudrücken. Aber ich finde das macht das lesen zu einem absoluten Erlebnis :blush:

Ich begrabbel meine Bücher auch immer und freue mich dann, wenn es Vertiefungen oder unterschiedliche Strukturen gibt, über eine tolle Haptik. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh, da hab ich mir gerade den ersten Band ertauscht, weil eine Bloggerin auf Inst so davon geschwärmt hat :heart_eyes:

Hab ich tatsächlich such mal gewonnen! War ein tolles Paket mit mehreren Büchern und Beigaben :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch mal gewonnen, das war allerdings ein Gutschein.

1 „Gefällt mir“

Ach, du meinst die anderen unabhängigen Bücher der Reihe. Ich war schon ganz doof am Gucken! :joy::poop:

1 „Gefällt mir“

Das ist super!
Ich habe vor einiger Zeit auch diese Rezension des Monats gewonnen und habe überraschenderweise einen Gutschein in Höhe von 100€ erhalten. Ich drücke dir die Daumen, dass es das immer noch gibt.

2 „Gefällt mir“

Wow! Büchergeld!!! :tada:

Den Gutschein hatte ich auch mal - aber den gibt es nicht mehr. Sie teilen direkt mit, was man gewonnen hat und misery hat dann ganz klar das Buchpaket gewonnen.

Edit:
Gerade gefunden - den Gutschein gibt es noch, für den ersten Platz.
Platz zwei bis vier erhalten je ein Buchpaket.

Jetzt erinnere ich mich auch wieder. Der Tolino und der Gutschein, die ich mal hatte, waren Platz eins, die Buchpakete die “kleineren” Preise. Aber die sind auch gut gefüllt!!

Edit 2:
Letztes Jahr war in meinem Paket:
Sylter Blut
Paranoia
Die Gabe des Himmels
Zeiten voller Hoffnung

6 „Gefällt mir“

Bei mir sind jetzt “Atme!” Und “Opfer” eingezogen. Die habe ich beide bei vorablesen gewonnen

3 „Gefällt mir“

Hui, dann ganz viel Lesespaß mit den beiden Schätzen! :wink:

Netgalley - Die letzte Witwe von Karin Slaughter :tada:

3 „Gefällt mir“