Viel Spaß dabei!
So unterschiedlich kann das manchmal laufen
Ich habe “Opfer” zum Beispiel schon rezensiert. Geht mir aber meist andersrum.
Ich war im Urlaub und habe die Bücher jetzt erst im Empfang genommen und beginne die Woche mit dem Lesen, wenn die Kleine mir Zeit dazu lässt
Sonst wäre ich wahrscheinlich auch schon durch wie du :)
Ich darf endlich mal wieder Testleser bei RandomHouse sein. Das neue Buch von Katie Marsh (Ziemlich wunderbares Leben) lesen. Freue mich!
Hey … Glückwunsch!!! Endlich randome-entjungfert!
Ich hoffe ja mal, dass ich irgendwann mal mein zweites Exemplar von denen bekomme.
Och nö, das hatte ich schon hinter mir … ist mein drittes gewonnenes Buch da nach gefühlt 1500 Bewerbungen …
Mit richtig lesen habe ich es heute scheinbar nicht! Da muss ich nachher in den Straßenbahnen aufpassen mit dem Lesen. Nicht, dass mir meine ganze masse wegschmilzt!
Hab gerade Die Welt in allen Farben auf Vorablesen gewonnen! Die Leseprobe habe ich gestern Abend noch relativ spontan gelesen und die hat mir so gut gefallen! Ich freu mich richtig, was ein Glück Ich bin froh, dass ich gerade das gewonnen habe
Ich darf
lesen! Immerhin! Ts … Sollte auf zwei Bücher die Woche angehoben werden …
Dann kann ich mich ja jetzt entspannt auf den langen Weg machen!
Die Leseprobe fand ich auch gut. Meine Glücksfee befindet sich aber im Urlaub, habe nix gewonnen.
Dir herzliche Glückwünsche und viel Spaß mit dem Buch!
Na, herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Buch!
Dann wünsche ich dir eine entspannte Fahrt!
Wie klasse! Glückwünsche
Oh, das ist schade
Dafür klappt es dann in der nächsten Runde wieder
Da setze ich meine Punkte ein.
Zu mir kommt “Der Kastanienmann”. Ich bin sehr gespannt auf das Buch!
Ich auch, für One True Queen, wenn ich es schaffe. Wenn ich es verpasse, das Buch von Sally Green in der Woche danach
Und bei dir?
Na, da sind wir uns doch einig! Genauso habe ich es mir auch vorgenommen!
Das hätte ich auch gerne gelesen, bin leider nicht dabei
…aber gespannt auf die Meinungen dazu
Dann sind wir ja Konkurrenz Zum Glück gibt es ja mehr als ein Exemplar pro Buch WÜnsch dir viel Glück
Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich 1300 Punkte schaffe in den nächsten Tagen und wenn es klappt, weitere 4000 … Oh Mann