Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich hab gerade mein erstes englisches E-Book von Netgalley bekommen :heart_eyes::heart:
Infinity Son von Adam Silvera! Ich freu mich meeeega :heart_eyes::heart::heart_eyes::heart::heart_eyes::heart:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte auch nach etlichen Nieten wieder einmal Losglück bei Randomhouse und darf “Der Metropolist” lesen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Das tut mir leid! :sneezing_face: :chocolate_bar::hugs:

Ich werde mich bemühen, so viel Senf abzudrücken, wie ich kann! :rofl:

1 „Gefällt mir“

:joy::rofl::see_no_evil:

Das Thema fand ich total interessant, aber die LP hat mir gar nicht gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gepannt was du sagst! Schleiche schon seit Monaten um das Buch, da ich aber weniger anfragen will, bleibt es beim Schleichen. :smiley: Wünsche dir auf jeden Fall schöne Lesestunden!

Ooh, viel Spaß dabei! Ich habe es letztens auch gelesen :heart_eyes:

Ich auch :grinning: Wünsche dir schon viel Spaß beim Lesen wenn es ankommt!

Jej,eben kam mein Paket von wasliestdu an,wo ich die ersten drei Bücher meiner Wunschliste gewonnen habe (beim Sommercamp). Hab nun Glanz der Dunkelheit, The ivy years - bevor wir fallen und Wie die Luft zum Atmen. Jeeeeej :tada:

12 „Gefällt mir“

So könnte es öfter sein. Herzlichen Glückwunsch!

Danke ^^ Wenigstens etwas gutes heute xD

3 „Gefällt mir“

Vielleicht taucht der Schlüssel doch noch auf.

Bislang nicht und irgendwie bezweifel ichs…

Schreibst du auch englische Rezensionen? Ich würde auch gern immer wieder ein englisches Buch anfragen, aber ich weiß nicht, ob meine Rezensionen auf Englisch gut genug wären.

Übung macht den Meister! :wink:

Bisher nicht, aber wie @WriteReadPassion auch sagt, Übung macht den Meister. Eventuell lass ich jemanden drüberlesen :smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort. Wenn du noch keine Rezensionen auf Englisch geschrieben hast, finde ich es bemerkenswert, dass du schon ein englisches Buch bekommen hast … außer sie wollen vielleicht auch deutsche Rezis?

Ich denke, die wollen die eigentlich schon auf englisch, haben mir zumindest Freunde von mir so gesagt. Ich würde vermutlich erst auf deutsch “normal” meine Rezension schreiben und die dann möglichst elegant übersetzen.

Und dann kann ich ja auch einfach beide zusammen einreichen … :thinking:

1 „Gefällt mir“

Zur Hilfe kannst du auch

https://de.pons.com/text-übersetzung

nehmen. Den nehme ich, wenn ich mal Texte übersetzen muss.

Ich darf bei netgalley Die im Dunkeln sieht man nicht von Andreas Götz lesen. Ich freu mich sehr.

4 „Gefällt mir“