Das ist auch mein Plan…
Dir auch viel Glück
Ich habe gerade ein Buch beendet und damit bald de 4000 Punkte für ein Wunschbuch zusammen Und Montag dann schnell sein
Ich bin ja noch ein Neuling, was das einsetzen von Punkten angeht. Bei Clans of London hatte ich extra bis 0 Uhr gewartet, um mir das Buch zu sichern, war aber keine gute Strategie…
Mal sehen, ob ich es schaffe, da wir gerade im Urlaub sind und eine kleine Zeitverschiebung haben…
Ich drücke Dir auch die Daumen!
Das ist auch total bekloppt
Die machen da einen Countdown und es heißt, es seien noch so und so viele Minuten bis zur Leseprobe. Und dann stimmt das NIE.
Nach Mitternacht geht der Countdown dann falschrum, zum Beispiel um 00:30 heißt es “noch 30 Minuten bis zur Leseprobe”.
Echt schlecht programmiert
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, um wie viel Uhr die dann tatsächlich kommen.
Versuch es morgens. Um sieben Uhr sind sie eigentlich immer schon und noch verfügbar.
Ich schreib Montag um acht eine Klausur, also wach werde ich sein, aber mal sehen, ob es mir auch einfällt
Soll ich dich erinnern?
Auf jeden Fall hättest du es verdient, mit Klausur und so… (welches Thema denn?)
Elektrotechnik: Signale und Systeme. Doofes Nebenfach
Ich denke ich schaff das, danke
(Von der Klausur kann ich das nicht behaupten )
Konzentrier dich auch lieber auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
Ach das ist ja schon Montag! Ich vergesse es eh wieder…
One True Queen konnte ich ergattern
Ich auch. Aber konntest du auch die Leseprobe nicht finden?
Nun drücke ich dir die Daumen für die klausur!
Sicherlich kommt nur das dran, was Du gelernt hast…
Ich habe es mir auch gleich gesichert!
Ich habe ebenfalls keine Leseprobe gefunden nicht nur bei vorablesen, überall ist keine. Amazon, ravensburger…
Wobei bei Amazon gibt es drei Seiten als Bild
Glückwunsch!
Ich hab nicht genug Punkte
Ich auch! Und viel Erfolg und Glück für deine Prüfung!
Und letzte Woche habe ich wieder bei einer Leserunde von wld gewonnen: Show me the stars
Dito! Jede Woche dasselbe… mir werden immer die Punkte für Amazon Rezensionslink nicht gut geschrieben bei Vorablesen, erst wenn ich dem Team schreibe. Und Hugendubel braucht immer soooo lange bis die Rezension freigeschaltet wird.
Edit: jetzt hätte ich genug Punkte, aber das Buch ist nicht mehr als Wunschbuch verfügbar… ist halt blöd, bei so einem beliebten Buch…
Ich habe es mir auch gleich geholt! Es gab um nach 8 noch 7 Exemplare
Ich habe bei Netgalley Mein Herz so schwarz von Jenny Blackhurst bekommen. Danke Batei Lübbe!
Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe es heute auch angefragt und hoffe darauf.
Ich hatte hier bei der Verlosung leider kein Glück.
Aber vl klappt es ja jetzt über Netgalley.
Ich drücke dir die Daumen.
Ich habe noch ein Buch offen, aber auch mit der Rezension+Verlinkungen hätte es nicht gereicht, weil ich letzte Woche Punkte eingelöst hatt
Jetzt hoffe ich auf mein Losglück
ich hoffe jetzt auch darauf