Wo denn??? Bei Thalia`? Netgalley???
Bei vorablesen als Wunschbuch
Achso! Das war ja auch sicher ein Kampf vor acht Uhr.
Ich bin um zwei Uhr nachts kurz aufgewacht und hab da schon zugeschlagen
So kann man die Zeit auch gut nutzen, wenn man schon wach wird
So habe ich es auch gemacht.
Anders wäre es auch nicht gegangen.
Eben!
Wozu werde ich denn sonst mehrmals in der Nacht wach, wenn nicht, um nützliche Kleinigkeiten zu erledigen?!?
Und wahrscheinlich warst du trotzdem nicht die Erste, oder?
Das ist möglich Immer diese Leute, die schon vor zwei Uhr nachts ihre Prämien holen … verrückt!
Auf jeden Fall gab es da noch keinen Zähler
Also meine bevorzugte Zeit ist 5 Uhr morgends…da stehe ich montags immer auf um zur Arbeit zu gehen. Wenn ich schon Montagfrüh um 6 Uhr am Arbeitsplatz sitzen muss, kann ich mir ruhig ab und zu was Gutes tun!
Um halb 2 stand dort, dass es noch eine Stunde dauert
Kurz nach 8 waren noch 7 Exemplare übrig war so 8:20 Uhr.
Dachte aber schon ich wäre zu spät. Dabei war ich schon eher wach xD
Wie funktioniert es denn, sich das Wunschbuch zu holen wenn man genug Punkte hat?
Hatte bisher noch nie genug - steht das irgendwo beschrieben, wie es dann funktioniert?
Um halb Eins gabe es noch nicht die Möglichkeit, welche zu ordern. Da stand etwas von noch 25 Minuten bis zur Leseprobe…
Du bekommst eine E-Mail, dass du jetzt genügend Punkte für dein Wunschbuch hast. Und bei den Büchern hast du dann einen dicken Balken/Button mit dem du es ordern kannst. Leider weiß ich nicht mehr genau, was dadrauf steht. Ich glaube:
Wunschbuch für 4.000 Punkte einlösen
Und auf den drückst du. Wenn alle Bücher weg sind, geht das nicht mehr bzw. dann ist der Button bei dem Buch nicht mehr da.
Aufpassen musst du, wenn du dein Wunschbuch eingelöst hast und dann den Leseeindruck für dieses Buch abänderst. Dann löscht das System nämlich deine Wunschbuchbestellung. Also Leseeindruck danach nicht mehr ändern…
Das ist ja fies. Wie gut, dass ich noch nie auf so eine Idee gekommen bin…
Ich hatte das mal…und schwupps war mein Wunschbuch weg. Das Team hat dann nacj meiner Mail im Forum informiert. Anscheinend hat das technische Gründe…
Okay. Danke euch beiden
Also einen Leseeindruck braucht es beim Wunschbuch dann auch?
Das ist schon mal gut zu wissen
Nein, braucht man nicht. Kann man aber
Ich lass es meistens aus, weil ich meistens auch ohne Leseprobe weiß, was ich will.