Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich lese oft die LP und klick…Wunschbuch!
Hatte allerdings auch schon die Situation, dass ich einen LE geschrieben habe und mich das Buch nicht los gelassen hat. Dann Tage später, oft erst kurz vor der Verlosung, Punkte eingelöst.

Eine eMail bekommt man nicht - es ist aber unter Mein Konto zu sehen. Der Balken mit den Punkten ist dann grün und es steht dabei, dass Du genug Punkte für ein Wunschbuch hast.

Bei den Büchern der aktuellen Woche siehst Du dann auch den Button dafür. Wenn die Wunschbücher schon alle weg sind, steht das auch da.

Ähm, ich bekomme dann immer eine Mail … “Dein Wunschbuch bei Vorablesen” oder so. Sobald ich 4.000 Punkte hab, kommt die Mail.

3 „Gefällt mir“

hmm …

Ich kann mich nicht daran erinnern.

Oh - möglicherweise liegt das daran, dass ich immer “Reservepunkte” übrig lasse? Auf unter 4.000 Punkte ist mein Stand schon ewig nicht mehr gefallen.

Sorry, das kann natürlich dann anders sein. Daran hatte ich nicht gedacht.

Ja, das wird es sein . :slight_smile:

Mein Buch "Deine letzte Lüge " ist heute angekommen.
Dann habe ich doch noch ein schönes Buch was ich mit in den Urlaub nehmen kann.

.Danke liebes Lesejury Team.

Das wusste ich nicht, gut zu wissen!

Gut zu wissen :smiley: Ich habe immer mehr als 4000 Punkte, daher habe ich das gar nicht gewusst, genau wie @MissDaisy

Nur noch 140 Punkte fehlen mir :heart_eyes::sparkling_heart:
Schade dass ich die nicht früher komplett hatte, sonst häte ich mir Christmas Company geholt - da hatte ich heute mal kein Glück :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich darf bei “Wir gegen euch” auf Lovelybooks mitlesen :blush: Ich freu mich auf Björnstadt :heart:

3 „Gefällt mir“

Ich darf Achtsam morden bei LB lesen. Über das Buch freue ich mich​:hugs:, aber über die Leserunde im neuen Design. Naja, ich weiss nicht so recht.:woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Das Buch ist SUPER und das neue Design gar nicht so verkehrt. Es ist jetzt so einfach, neue Beiträge zu finden und man liest auch nicht mehr versehentlich im falschen Abschnitt. Auch sieht man, wenn man auf seine Beiträge Antworten bekommen hat. Ich mag es!

Ich bin auch dabei!

3 „Gefällt mir“

Ich bin nicht so ein Fan von den gestaffelten Antworten. Das finde ich schon bei WDL mühsam, besonders bei Leserunden. Ich mag so ein System, wie hier im Forum oder beim alten LB lieber. Aber so sind Geschmäcker verschieden.

3 „Gefällt mir“

Du wirst aber direkt da hingeführt über den roten Punkt. Nix Suchen.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, auch an @MissDaisy. Ich hatte leider kein Glück…auf das Buch hätte ich mich sehr gefreut. Wandert es erstmal auf die Wunschliste. Lesen werde ich es bestimmt.

1 „Gefällt mir“

Wasliestdu ist sehr unübersichtlich. Bei Lovelybooks sieht man direkt, ob jemand geantwortet hat.

Ich sehs dann bei der Leserunde. Im praktischen Gebrauch zeigts sich dann, was gefällt und was nicht.

Ich mag die gestaffelten Antworten, auch bei WLD. Das war schon immer das, was ich an den WLD Leserunden am besten fand.
Die Beiträge sind zusammenhängend. Und bei Lovelybooks hat man die Antwort und sucht dann, worum es da geht und klickt sich manchmal durch zehn Beiträge. Und dann sind da auch andere Leute, die auch drauf antworten, aber das weiß man auch erst, wenn man ihren Weg zurück verfolgt.

Find’s so besser!

Was mochtest du denn an der alten Ansicht? :slight_smile:

Die Backmann-Bücher sind Behaltebücher, aber ich kann es Dir nach dem Lesen gern mal ausleihen.

1 „Gefällt mir“

Nö, eben nicht.

Der rote Punkt führt Dich zur Antwort und es sind jetzt dann auch alles dazugehörigen Postings untereinander.

Guck es einfach mal an! Es ist wirklich toll.

Das kann ich verstehen, Björnstadt hat eine super Bewertung bekommen xD
Ich mag seinen speziellen Stil.