Ich mochte z.B., dass alles schön kompakt aufgeführt wurde. Jetzt siehst du nicht auf den ersten Blick die Reihenfolge der Leseabschnitte, sondern musst zweimal hinsehen. Ich mags lieber schlicht und einfach. Nur als Beispiel.
Ich starte jetzt auch in meine erste Leserunde im neuen Design und lasse mich einfach mal überraschen.
Wie gestern schon geschrieben, ich finde es nicht so schlimm.
Es ist einfach eine Sache der Gewöhnung.
Habe fleißig gesammelt und nun für zwei Bücher Punkte. Aber irgendwie kann ich mich gar nicht überwinden, sie auszugeben. Nichts kann mich dazu über Gebühr reizen.
Mit dem WLD Design an Kommentieren komme ich nicht klar. Die sind nicht zeitlich gestaffelt, sondern keine Ahnung- ich kapiere es bis heute nicht richtig. Da sind dann neue Beiträge auch mittendrin. Ich blicke da gar nicht durch. Ganz kompliziert wird es, wenn auf viele Beiträge geantwortet wird. Denn die erscheinen dann nicht wie bei LB oder hier schön geordnet untereinander, sondern unter den Beiträgen, worauf geantwortet wird. Wenn man da dann hunderte Beiträge hat und bei einigen davon geantwortet wird, worauf darauf dann nochmal geantwortet wird … boah, mir wird schwindelig. Grausig undurchsichtig für mich.
Ich meinte auch die alte Ansicht
Bei der neuen finde ich die Antwortstruktur echt gut
Ich verstehe nicht, wieso sich einige hier auf diese Mails versteifen … ich schaue einfach in mein Profil, da stehen die Punkte dick und fett- sogar mit coolem Balken:
Finde ich richtig klasse designet! da brauche ich nicht mühselig in mein Postfach zu schauen. Genau wie hier schaue ich einfach auf meine Seite, da steht ja alles.
So viele Punkte
Schon das erste Wunschbuch geholt?
Ich finde das auch sehr eindeutig und gucke auch regelmäßig auf mein Profil … Die Mail übersehe ich zwar nicht (bekomme am Handy und am Laptop automatisch Benachrichtigungen), aber ich hab sie auch nicht nötig
Das ist natürlich praktisch. Ich müsste mich ganz normal anmelden und nachsehen.Ist mir zu blöd.
Habe auch noch nie ein Buch mit Punkten eingelöst. Auf vorablesen sind nicht so viele Bücher, die mein Interesse arg wecken und auch viele Bücher für Rezensionen sind nicht aufgeführt.
Neid! Mir gefallen immer zu viele
Mir auch.
Mal so, mal so. Gerade habe ich eine Mir gefallen viele-Phase. Im April und Mai hatte ich die Mir gefällt nichts-Phase. Trotzdem bekomme ich mich nicht dazu, Punkte dafür abzudrücken. Dort ist es noch viel schwerer als hier im Shop. Auch finde ich das Punkteverhältnis bzw. das Kostenverhältnis der Bücher und Hörbücher auf vorablesen schlecht - im Gegensatz zu hier. Hier wird richtig nach Art der Werke berechnet. Bei vorablesen kostet alles 4000 Punkte. Da schaue ich dann nochmal mehr, ob und für was ich Punkte abgeben möchte … bin einfach sehr mit dem Kopf an Logik dabei.
Die werden ja nicht schlecht, setz sie ein, wenn dir was gefällt ^^
Da hättest du die Spiegelreisende letztens aber holen können
Mich interessieren auch immer viel zu viele. Und manchmal setze ich meine Punkte nicht so weise ein. Da habe ich mir Eve of Man geholt und brauchte danach ganz dringend wieder 8000 Punkte … Jetzt fehlen mir immer noch knapp 3000. Mal sehen, ob ich das bis Montag schaffe Den Silberdrachen lese ich gerade, ich hab noch “Wir von der anderen Seite” und hoffe, “Die Welt in allen Farben” kommt spätestens Samstag
Ja, die Sache mit dem Risiko! Hadere echt schwer damit- dort wie hier. Und dort kann man ja NUR EIN BUCH in der Woche gewinnen!
Dafür reichen da aber auch schon vier Bücher, wenn man durchschnittlich 9 Rezensionslinks mit einstellt. Ich finde das eigentlich ganz cool mit den Wunschbüchern ^^
Stimm! Habe ich noch nicht so gesehen! Hier sind es ja weitaus weniger Punkte. Und Verlinkungen werden auch nur bei Leserunden gezählt. Ja, sogar nur da erlaubt! Das wundert mich ja bis heute.
Ich auch! Sehr sogar! Uncool dagegen ist die EIN BUCH PRO WOCHE-REGLEL!!
Bei Gewinnen finde ich macht es Sinn. Schade finde ich es, dass man nicht ein Buch mit Punkten holen und ein anderes regulär gewinnen kann.
NEIN. NEIN. NEIN.
JA. JA. JA.
Ich hätte mir sonst diese Woche „ein anderer Takt“ mit Punkten gesichert und bei One True Queen auf die Losfee gehofft, weil ich bei One True Queen keine Chance bei den Punkten hatte.
Finde ich jetzt eigentlich nicht so schlimm. So sind auch mehr Leute glücklich und tatsächlich werden doch die Chancen dadurch erhöht, dass die Konkurrenz dann vielleicht ein anderes Buch gewinnt.
Aber kann auch daran liegen, dass mich nicht so viele Titel interessieren, was soll ich da mit mehreren Büchern pro Woche?
Hier sieht es da schon anders aus. Da denke ich an fünf Verlosungen in drei Wochen … Da habe ich mir schon drei Favoriten rausgepickt, die ich alle will. Aber eins würde mir auch reichen