Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich fragte heute morgen auf Netgalley zum ersten mal was an. Es gibt da ja den neuen Schuber von Andreas Suchanek …
Nach einer Minute kam die Bestätigung, ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Schreck - hatte irgendwie nicht damit gerechnet. Schon gar nicht so extrem schnell :smile:
Hach … Ich brauche den echten Print - Schuber unbedingt, er sieht so hübsch aus!

6 „Gefällt mir“

Ich hatte vor ein paar Tagen “Das Leuchten unserer Träume” von Dani Atkins und ein Paket von TopKrimi gewonnen :smile:
Das Buch von Atkins ist heute angekommen :blush:

LG Sophie

Herzlichen Glückwunsch zu deiner erfolgreichen Netgalley Entjungferung!:tada::tada::tada:

3 „Gefällt mir“

Danke :rofl::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Den habe ich auch bekommen :slight_smile: viel Spaß damit, einen Teil kenne ich schon :smiley:

Ich habe leider verpasst gleich Montag früh meine Punkte für Messer einzusetzen, jetzt gebe ich halt einen Leseeindruck ab und hoffe das Beste :pray:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit! Ist ein tolles Buch.

Buch oder Hörbuch? Habe mich ja für das Hörbuch beworben, aber Leseprobe und Hörprobe genommen. Die Hörproben sind immer so arg kurz im Gegensatz zu den Büchern.

Ich habe meine erste Zusage im Bloggerportal bekommen für das neue Buch von Liane Moriarty und bin jetzt schon total aufgeregt :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ich habe das neue Buch von Shari Lapena „Someone you know“ in der Originalsprache gewonnen. Ich war vom Format des Buches etwas überrascht: es ist etwas größer als die deutschen Ausgaben.

Ich hoffe und warte schon die ganze Zeit das es endlich bei netgally kommt.
Ich liebe diese Reihe :blush:

https://www.lesejury.de/susanne-hanika/ebooks/der-tod-versteht-auch-dialekt/9783732569625

1 „Gefällt mir“

Ich darf gerade vier Bücher von netgalley lesen :blush: und bin auch ganz fleißig dabei!




1 „Gefällt mir“

Super, Glückwunsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich werde mich für das Hörbuch bewerben, weil ich einfach mehr Zeit zum Hören als zum Lesen habe

1 „Gefällt mir“

Ah, ich möchte es ja auch unbedingt hören. Thriller lesen kann ich gerade nicht. Das wird aber mit zwei anderen Büchern wieder eine harte Entscheidung.

image
image

Die anderen Bücher interessieren mich nicht, da habe ich Glück. Wieso kannst du gerade keine Thriller lesen?
Nächste Woche und übernächste Woche ist auch jeweils ein Buch bei vorablesen, dass ich gerne lesen würde, so habe ich zumindest nicht die Qual der Wahl, ich muss nur schneller werden beim Punkte ausgeben :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Reicht ja aber schon bei einem, das man haben möchte, wie du dieses hier. :laughing:

:see_no_evil: Ich habe Ende letzten Jahres ein kleines Trauma erlitten, wie es scheint; durfte hier bei zwei Thrillrunden nacheinander mitlesen, und die waren leider weder thrillig noch anders wie ansprechend. Irgendwie habe ich einen Schaden davon getragen … :laughing: seitdem kann ich einfach keine Thriller mehr lesen. Hörbücher hören geht. Ich hoffe immer noch, dass das mal endet. Mein SuB weint schon schrecklich!

Und welche? Ich möchte ja gerne das Höbruch zu

unbedingt haben! Das weiß ich schon ohne Hörprobe. :rofl: Eventuell höre ich mir noch die Hörprobe von

an. Die sind ja immer so sperrlich kurz, da nehme ich dann die Leseproben dazu.

Die Leseproben von

und

und

und

werde ich auch lesen. Ob ich mich dann aber für ein Exemplar bewerbe, weiß ich noch nicht! Nur Raabes steht fix! :grin:

Ja genau, Marc Raabe möchte ich auch haben, wahrscheinlich auch als Hörbuch.

Und Die Woche drauf interessiert mich Die Charité, ich denke das ist der zweite Teil der Reihe von Ulrike Schweikert.:thinking:
Da weiß ich noch nicht, ob ich es mir hole, da ich Teil eins noch gar nicht kenne und ich gerne chronologisch lese. Und es soll ja nicht in Stress ausarten.
Im Moment bin ich noch über Karin Slaughter Die letzte Witwe, alle sagen ja das Buch wäre super spannend, aber manche Teile ziehen sich schon ein bisschen, und außerdem bin ich dauernd müde und komme deshalb kaum zum lesen.

Aber wenn du dich für den Raabe bewirbst, dann kannst du dich doch eh für kein anderes in dieser Woche bewerben?

Bewerben kann man sich theorerish für jedes Buch in der Woche, gewinnen kann man nur eins.

1 „Gefällt mir“

Auf das neue von Tom Saller bin ich ja sehr gespannt. Wenn Martha tanzt hat mir unheimlich gut gefallen!

1 „Gefällt mir“