Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ja, das ist mir schon klar. Aber write… möchte ja fix den Raabe haben.
Man kann natürlich mit den anderen Leseeindrücken
noch jeweils zehn Punkte sammeln

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch

Ich habe es so verstanden, das die Bewerbungen für Raabe fix ist, aber keine Punkte eingelöst werden.
Aber das kann nur @WriteReadPassion beantworten.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch so verstanden :smile:

1 „Gefällt mir“

Äh … also mein Verlangen, auf jeden Fall das Hörbuch von Raabe haben zu wollen - OHNE DIE HÖRPROPE - steht für mich fix! :rofl: Ich brauche die Hörprobe nicht hören, um zu wissen, dass ich mich dafür bewerben möchte. :laughing:

So, ich hoffe, das ist jetzt fix … äh, klar! :face_with_hand_over_mouth::poop:

1 „Gefällt mir“

Sooo, mir fehlen jetzt noch 200 Seiten von “Die Welt in allen Farben”, dann wird es rezensiert, gestreut, verlinkt und dann steht “Kingdoms of Smoke” nichts mehr im Weg :joy:

2 „Gefällt mir“

Hab’s mir eben schon gesichert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So. Meine erstes Wunschbuch gesichert!
Kingdoms of Smoke :heart:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir das Hörbuch von Zimmer 19 gesichert :relaxed:

@WriteReadPassion Du auch?

1 „Gefällt mir“

Nope, war wieder zu feige die Punkte einzusetzen! :see_no_evil: Die Chance habe ich ja immer, da ich nicht viel Schlaf habe. Jetzt muss ich auf den Gewinn hoffen, weiß aber, dass es wieder sehr eng werden wird.

Aber ich gratuliere dir! :fireworks::ribbon: Falls du schon loslegst, berichte doch hier mal davon! :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Loslegen geht ja trotzdem erst mit allen anderen zusammen. Es gibt keine bevorzugte Auslieferung.

Vielleicht sollten wir das einmal vorschlagen.

Da gebe ich dir Recht. Bei Hermes ist es immer eine Katastrophe. Und die klingeln auch nicht, sondern legen es einfach ab!!! Ich bin ja schon froh, dass wir einen Ablagevertrag mit denen gemacht haben, weil wir nie unsere Pakete bekommen haben. Wenn ich über Amazon prime bestelle und sehe, dass es per Hermes kommt, kann ich schon davon ausgehen, dass es erst in 2 - 4 Tagen da ist.

Kannst du dich dann nicht bei Amazon beschweren, dass es so lange dauert? Es soll doch mit Prime so schnell gehen. Aber das sind dann ja normale Lieferzeiten…

Was und wen meinst du damit? Verstehe ich gerade nicht :see_no_evil:

Das liegt leider nicht an Amazon sondern tatsächlich an Hermes. Mit DHL ist es IMMER am nächsten Tag da. Man kann halt leider nicht angeben, dass man lieber per DHL Post haben möchte. Das macht ja jede Firma anders. Meistens hab ich Glück, aber manchmal ist es dann halt Hermes…

Ich beschwer mich schon viel zu oft bei denen :joy: Irgendwann blockieren die mich bestimmt! Letztens hab ich mich über diese blöden Plastiktüten beschwert, mit der ein BUCH versendet wurde! EIN BUCH!!! Hardcover!!! IN EINER TÜTE!!! Hallo?! Geht’s noch? Umweltfreundlich gleich null und wenn das doof fällt oder irgendwas drauf fällt, ist das ganze Buch im Ar***…

Welche Plastiktüten??? Meinst du diese komischen Plastiverpackungen, die einige Kleidungssender wie Otto ect. mit Kleidung senden? :thinking:

Aber davon abgesehen: TICKEN DIE NOCH SAUBER? Äh, anscheinend nicht. Sowas ist unsauber. :rage:

1 „Gefällt mir“

Sowas in der Art. Die sind quasi wie Luftpolsterfolie nur fester und in Tütenform…

Also nicht dasselbe? Kannst du mal ein Bild zeigen? Kann ich grade nicht zuordnen, habe ich- wie du beschreibst - noch nie gesehen.

Na, du hast doch geschrieben, falls du schon loslegst. Da habe ich dann geantwortet, dass sie auch erst mit uns anderen beliefert wird, auch wenn sie Punkte eingesetzt hat…

Leider nicht, aber ich kann nochmal den gelben Sack durchwühlen, wenn ich zuhause bin :joy: