Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich meine eine Freundin hätte mir mal gesagt, dass man wohl hinterlegen kann, dass man keine Sendungen mit Hermes geliefert haben möchte. Ich weiß aber nicht wie und wo. Vielleicht findest du dazu was bei Google

Ich horte da auch. Eine Schublade im Regal dient nur als Fach für Polsterumschläge in groß und Klein und diversen Verpackungen. (z.B. Wiederverschließbare Hüllen von Produkten die ich mal gekauft habe. Da packe ich dann rein, wenn ich z.B. was selbstgemachtes im Briefumschlag versenden will und das nicht nass werden darf oder zusätzliche Befestigung braucht) Oder auch so Geschenk-Stoffbeutelchen.
Bevor alles nur einmal genutzt wurde -> Wenn schon so viel Kram unnötige Folie hat, kann sie eben auch noch ein weiteres Mal einen Zweck erfüllen, statt Müll zu machen.

Ja, Tape ist ein guter Freund, der alles richtet :smile:

Oder man legt einfach den gesamten Umschlag als Polster rein, wenn er schon so kaputt ist :see_no_evil:

Ich hätte keine 6 Versuche ausgehalten!! :smile:

Ach das war doch schon auf Thalia bezogen, weil sie es unverschämt fanden, dass sie es nciht beschädigt kaufen wollte.

Mache ich tatsächlich auch, wenn ich zu faul dafür bin oder (meistens der Fall) das Papier nicht ab will, weil da vorher jemand alles zugetaped hat. :see_no_evil: Da entferne ich nur die Adressen und gut ist. :woman_shrugging:

Achso, das war für mich nicht deutlich. :face_with_hand_over_mouth:

Trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage. :relieved:

Was??das geht ja gar nich :confused:
Also in unserer Thalia Filiale hier in Soest wird einem die Ware erst gezeigt und wenn ich dann sag ‘jou passt’ wird abkassiert.
Ich hatte hier aber bisher nie Probleme bei Filiallieferungen.

Ganz genau. Ich habe nur noch drauf gewartet, dass dem Herrn ein „Zicke“ rausrutscht, aber er hat doch an sich gehalten, aber der Blick und der Tonfall hat alles gesagt. Zudem hat mir der Kundenservice zuvor versichert man würde sich die Ware vorab anschauen wenn sie eintrifft und mich erst verständigen wenn sie einwandfrei wäre. Ja, klar…

Bei der Mayerschen hat der Herr mir den Schuber ausgepackt und gesagt ich solle mir Zeit nehmen und ihn mir gründlich anschauen.

Ich dachte, die kriegen das irgendwann hin. Ich bin nicht so gern unter Menschen und da ist das mit der Lieferung nach Hause für mich einfach deutlich entspannter.

Ich vermute da war schon der erste Weihnachtsstress zu spüren. Ich hatte zuvor auch keine Probleme mit der Filiallieferung aber der Typ war so unhöflich, dass ich mich hinterher beschwert habe und am Ende hat sich der Filialleiter dann per Mail entschuldigt. In Zukunft werde ich zur Mayerschen gehen, wenn es mit der Lieferung online nicht klappt bei Amazon.

Ja trotzdem ist das eben Rufschädigent. Und du wirst dich eben wie du sagst an die Filiale nicht mehr wenden etc. :confused: ist immer schade wenn manche Verkäufer den stress an den kunden auslassen.

Das stimmt, vor allem bringt es die Filiale in Verruf und es fällt auch auf die anderen Verkäufer dort zurück und das ist schade.

Ich muss kurz meine Freude mit euch teilen:

Ich habe bei Vorablesen das Meet&Greet im Tonstudio mit Dietmar Wunder in Berlin gewonnen

Ich könnt hüpfen vor Freude :heart_eyes:

18 „Gefällt mir“

Gestern habe ich “kochen.” von Stevan Paul gewonnen. Bin gespannt drauf, da ich irgendwo gelesen hatte, dass es ein ganz ordentlicher Wälzer ist…

Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß in Berlin!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön ^^ Ich bin schon ganz aufgeregt! :scream_cat:

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich Dir! Wann geht es denn los?

Zu mir kommt es auch und ich bin auch schon so gespannt. Kostet ja wohl auch 40 EUR, da wird es echt ein dicker Wälzer sein … aber gut so, dann gibt es hoffentlich viele leckere Rezepte. :slight_smile:

Am 30.08. fahr ich nach Berlin und an dem Tag ist es dann auch direkt ^^ Ca. 2 Stunden dauert das Ganze scheinbar nur :thinking: jedenfalls hat das so in der E-Mail gestanden. Bin gespannt ^^

Herzlichen Glückwunsch! Da beneide ich dich ja schon fast ein bisschen, aber nur ein bisschen.
Viel Spaß bei dem Event!

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß! Und herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Wow, ein toller Gewinn! Viel Spaß!
Ich fände es toll, wenn Du dort ein paar Fotos machen und sie hier posten würdest :star_struck::kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten :wink: :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja, das habe ich auch gesehen. Bin gespannt, ob es nur Rezepte sind oder auch ein theoretischer Teil in irgendeiner Form. Ausserdem bin ich auf die Variationen und somit die “unendliche Rezeptauswahl” gespannt, inwiefern da was Interessantes bei ist. Ich hoffe auf nicht zu ausgefallene Rezepte und somit auf Alltagstauglichkeit.

Herzlichen Glückwunsch!
Verbindest du es mit einem Berlin-Aufenthalt?