Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Viel Spaß und Glückwunsch, ich hab nicht mitgemacht. An dem Termin habe ich anderes vor.

Vielen Dank euch allen :blush:

Nein, ich kenne Berlin schon und habe den Reiz verloren. Und wir bekommen Besuch am Wochenende, da muss ich abends wieder zurück :wink:

1 „Gefällt mir“

Ebenso, nicht meine Stadt, da fühle ich mich überhaupt nicht wohl. Auch wenn man für so eine Aussage gesteinigt werden kann.

2 „Gefällt mir“

Ich gewöhne mich auch nur langsam an diese Stadt, obwohl sie ein paar schöne Buchläden hat :see_no_evil:

Das kenne ich. Ich halte nur noch ganz wenig von Großstädten. Ich mag es mittlerweile ruhig und ländlich. Städte strahlen für mich nur Stress aus und kein Wohlbefinden ^^

Für so einen kurzen Trip ist das natürlich was anderes. Wenn man bedenkt, dass es nur ca. 2 Stunden dauern soll, wie es in der Mail stand. Aber bei “Promis” ist ja Zeit nunmal Geld und ich denke, dass ist auch nicht grad billig, uns da mal eben “durchzuschleusen”

Für einen Kurztrip ist Berlin schon schön, aber es gibt noch viele Städte, die ich noch anschauen möchte, z.B. Amsterdam, Erfurt…

Potsdam gefällt mir unheimlich gut, da würde ich gerne wohnen.

Ich habe das Hörbuch “Messer” gewonnen :tada:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch. ⚘

Ich habe Punke für One True Queen eingesetzt.:heart_eyes_cat:

4 „Gefällt mir“

Ich hab’s nicht gekriegt aber dafür jetzt bei Amazon als eBook reduziert erobert für 6,99€

1 „Gefällt mir“

Ich hab bei vorab „Drei“ gewonnen. Bin gestern beim durchschauen durch Zufall auf das Buch aufmerksam geworden und bin jetzt sehr gespannt was mich erwartet, die Leseprobe hat mich sehr überzeugt

2 „Gefällt mir“

Das habe ich mir mit Punkten gesichert. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem in irgendeinem Thread soviel über die Offline Aktion auf ob gesprochen wurde und ich die Bücher von Arno Strobel eigentlich ganz gut finde, hab ich mich dann mal um die ob-Box beworben. Heute kam sie nun an. War etwas enttäuscht über das Wort Box. Es war ein normaler Briefumschlag mit der angekündigten Leseprobe, einem Infobrief und einem Lesezeichen. Nett gemacht aber irgendwie hab ich was besonderes erwartet. Bin aber nun auf die LP gespannt und ob ich mir danach das Buch kaufen werde :thinking:

Zu dem hab ich mir so überlegt, bei 500 Leseproben, ich glaube 25 Buch-Exemplare werden verlost, wieviel Prozent darauf das Buch kaufen…

Ich muss erst wieder sammeln… aber ein unbedingtes Must have ist zum Glück in den nächsten Wochen nicht dabei

Schade, dass es mehr Rausch als Feuer ist. Vielleicht kann dich die Riesen-Leseprobe ja begeistern …

Ich habe heute eine dpd-Karte bekommen, weil wieder nicht geklingelt wurde. Online die Nummer eingetragen … das Paket ist wohl zum Zentralshop zurückgegangen? Konnte da wählen, an welchen Shop es soll … geht jetzt an den komischen Shop Mail Boxex Etc. bei uns … also ist nun eingetragen, aber steht nirgends, wie lange das dauert, bis das Paket dort eintrifft. Irgendwie ganz komisch … wie auch dieser Mail-Shop. Findest keine richtigen Infos auf der Webseite. Ist wohl ganz altmodisch alles an Filialberatung.

Ich weiß nicht mal, was das für ein Paket sein soll … laut Nummer vom Brunnen Verlag - ich entsinne mich aber gerade nicht, was für ein Buch das sein soll … vielleicht das Buch aus der letzten Leserunde? Da gab es ein Manuskript bei LB. Mein erstes dort. Steht auch nirgends und wurde auch nicht mitgeteilt, dass danach ein Buch kommt … werde mich nun also mit allem überraschen lassen … Mal sehen, ob es am Samstag im Shop ist…

Bei vorablesen habe ich aber ganz sicher wissend

gewonnen! @Andersleser, das zweite Buch, dass wir zusammen lesen können. :wink:

2 „Gefällt mir“

Sei froh, ich sehe irgendwie nur noch “Must-haves”, :see_no_evil:
in der nächsten Woche sind es drei Bücher, die auf meine Wunschliste gewandert sind,
hoffentlich schnappt sich meine Glücksfee eines davon…

8 „Gefällt mir“

Ich habe bei vorablesen Drei gewonnen und bin schon gespannt wie die Geschichte weitergeht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War das TB in der Box von LovelyBooks? Ist ja irgendwie doof, dass die dann im Regal nicht zueinander passen :joy:

Ja, beide von LB. Stört mich nicht - ich guck da schon lang nicht mehr drauf. Meine Regale sind sowieso kunterbunt! :rofl:

3 „Gefällt mir“

bin da auch dabei :wave:
ich wusste schon vorher worums geht, finde das auch okay, kostet (uns) ja nichts, Chance ist Chance. Und es gibt noch dieses Meet&Greet zusätzlich das verlost wird.

Ich habe auch Punkte eingesetzt :wink: