Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Das war meine zweite Wahl. Da ich aber Punkte eingesetzt habe, wurde es das andere Buch. Klang aber schon echt auch interessant.

Mich hat die Leseprobe auch gefesselt und ich habe :fire: gefangen! Vor allem vereinnahmen mich besonders gesellschaftliche Themen, die gerne aus der Öffentlichkeit gehalten werden … Missbrauch und Rache sind solche Thematiken. Ich hoffe nur, dass sie realistisch und nicht überzogen dargestellt werden und das Buch im Ganzen einen positiven Beitrag zur Enttabuisierung leistet.

1 „Gefällt mir“

Oh, wie toll! Ich liebe die Bücher von Fredrik Backman. Viel Spaß beim Lesen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Aus diesem Grund hab ich mit JEDEM Zusteller einen Ablagevertrag gemacht. Mich hat das so angekotzt, immer irgendwohin rennen zu müssen, obwohl ich entweder zuhause war ODER ich eben erst spät nach Hause komme, wo der Laden dann eh schon zu hat. Ich hasse warten einfach so sehr :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Naja, ich kann nicht bei jeden lagern lassen wie bei dpd bei Mailboxes oder DHL. Und ich bekomme gar keine Post von dpd - eigentlich. Wie auch nie von anderen außer Hemres und DHL. Nicht jeder hat so Schließfächer dafür. Und hier im Hochhaus hast du auch nicht den Luxus dieser tollen Paketboxen oder Wunschablegeorte … sonst würde ich das ja auch machen. Nur wo soll der hier sein???

Ist nun mal nicht bei jeden möglich. Ich hätte am Liebsten auch so einen tollen und teuren Paketkasten. Ebenso Nachbarn, die ich angeben kann und/oder einen sicheren Ablageort. Tja, ätsch … ist nicht.

Das ist doch Mist :frowning:

:woman_shrugging: schulterzuck (gibt keinen Smiley dafür :roll_eyes:)

Ist halt so … gibt echt wichtigeres als sowas … nervt halt trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist das glasklar Kundentäuschung, denn ein Brief ist keine Box, aus, Ende.

3 „Gefällt mir“

Nach geduldigem Warten ist eben mein vorablese-Gewinn eingetroffen:

Über den Preis von 24 Euro schüttel ich echt den Kopf, wo nichts nennenswertes oder sichtbares dafür spricht … in diesem Fall etwas überteuert …

Mich nervt es etwas, dass an zwei unteren Ecken knicke sind, die sich durch das ganze Buch ziehen. Da haben Folie und Kartonverpackung nichts gebracht. Das Buch ist sicher vorher mal hingefallen. Hoffe, es hatte einen emotionalen Moment auf dem Boden.

Ab nächste Woche geht’s los … und die anderen haben heute bereits

bekommen!!! Rasend schnell!!! Nur wo ist MEINS??? :scream::sob::smiling_imp: Jetzt heißt es hibbeln!

Edit, 20:53 Uhr:
Heute ist echt Bücher-Tag! Da ist wohl ein Versandstau gelöst worden … kommen nicht nur bei mir massig Bücher an …

Das Nachwort dazu muss ich euch einfach zeigen, das ist echt toll und spricht mir aus der Seele … ich freue mich sehr, dass die Autorin genau dieselben Ergüsse hat wie ich bei meinem Leseeindruck:

Deshalb auch die Schablone. Klar, sieht cool aus, aber danach dachte ich ??? … mit der #-Aktion ist es logisch und auch mein Wunsch nach mehr als bloß eine Geschichte ist hiermit erfüllt!


Dann konnte ich noch mein Leserundenbuch mit vielen Beigaben bei Mailbox abholen:

3 „Gefällt mir“

Die Innenseite der Klappe sieht ja mega aus! :hushed:

1 „Gefällt mir“

Ja, ist vorne und hinten dieselbe Aufzeichnung.

1 „Gefällt mir“

Netgalley:

Truth - Du kannst ihr nicht entkommen
von Marion Krafzik

Was du getan hast
von Liv Constantine

2 „Gefällt mir“

Von Netgalley hab ich Die englische Fürstin von Sabine Weigand bekommen. Ein richtiger Wälzer.

3 „Gefällt mir“

Dann wälz dich mal schön durch … :grin:

Ich habe mir mit Punkten Die Charite bei vorab gesichert.

Jetzt muss ich fleissig Punkte sammeln, in 14 Tagen gibt es “Die Arena” bei vorablesen, ich hatte die Leseprobe (ich glaube bei jellybooks) gelesen, und fand es wirklich sehr gut!
Auch wenn der Titel Die Arena - Grausame Spiele an die Tribute von Panem erinnert, ist es doch ein bisschen anders.

4 „Gefällt mir“

Das habe ich auch mit Punkten gesichert. Und nun zusammen mit dem Raabe Buch alle verbraten

mich hatte das Arena-Buch gleich an Stephen King denken lassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich werde mich fernab vom Getümmel in der Woche auf das neue Buch von Gesa Neitzel stürzen.
Jetzt freue ich mich aber erst einmal unglaublich auf die Verlosung in sieben Tagen, da “Der Untergang der Könige” schon lange auf meiner Wunschliste steht :slight_smile:

Ich habe gerade Bescheid bekommen, dass ich ein Überraschungspaket vom KIWI-Verlag bei LB gewonnen habe! :scream::grinning: freudentanz

10 „Gefällt mir“

Ich auch :smiley:

2 „Gefällt mir“