Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Aber lass mir eins übrig :wink: Darauf bin ich auch schon sehr gespannt, seit ich es in der Verlagsvorschau entdeckt habe!

1 „Gefällt mir“

Ich hab es schon als Hörbuch geordert und nehme so niemandem ein Exemplar weg. :laughing:

Glückwunsch :smiley:

:tada: Herzlichen Glückwunsch!

@Squirrel, @WriteReadPassion

Danke schön.:hugs:

2 „Gefällt mir“

Da hänge ich mich direkt ran. Jetzt muss das Buch nur noch so gut sein wie der Vorgänger :blush:

1 „Gefällt mir“

Da würde ich auch vor Freude tanzen. Herzlichen Glückwunsch! ⚘

Ich darf bei lb bei Tote Hand von Andreas Föhr mitlesen.

2 „Gefällt mir“

Cool! Glückwunsch!

Ich darf bei WLD „Nichts wird dir bleiben“ von Christian Kraus lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir wird es auch einziehen, bin schon sehr gespannt. Der erste Band war ja mega

Nicht wahr? Da schwingt man gerne das freudige Tanzbein. Ich bin sooo gespannt, was für Bücher kommen.:scream:

Auch dir Glückwunsch.:smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wäre für mich auch mit einer der spannenden Aspekte. Ich liebe Überraschungen. Ich hoffe, du findest darin Bücher, die du noch nicht kennst und die deinem Beuteschema entsprechen.

Der Kiwi Verlag scheint auf den ersten Blick ein interessantes Verlagsprogramm zu haben. Ich glaube, da erwartet mich eine grosse Freude.:wink:

Ich habe ein Paket gewonnen!

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch!:grinning: Was für eins und wo?

Bei LB bei der Föhr Verlosung. Darf ich mir 3 Stück aussuchen :slight_smile:
Dir herzlichen Glückwunsch zum KiWi Paket :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ach, toll! Dann haben wir heute beide einen Freudentag!:grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, ob ich bei Vorablesen Glück hatte und freue mich schon sehr auf die erste Juniorverlosung!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :smiley:
Ich hoffe, wenn das Paket da ist, lässt du uns mal daran teilhaben. :wink:

1 „Gefällt mir“

Natürlich, geteilte Freude ist die schönste Freude!:wink:

2 „Gefällt mir“