Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Fein, fein … :smiling_imp:

Juhuuu! Ich darf hier bei der Leserunde “Tödlicher Schnitt” mitlesen. Ich freue mich gerade wie Bolle, denn die Leseprobe war mega.

10 „Gefällt mir“

Ich habe bei vorablesen Tom Saller Ein neues Blau gewonnen. Da bin ich sehr gespannt drauf.

5 „Gefällt mir“

Ui, die sind heute aber früh dran, oder?

Ich hab die Bestätigung für Zimmer 19 - ich hab es mir mit Punkten gesichert.

3 „Gefällt mir“

Sehr früh!
Das habe ich mir auch mit Punkten gesichert und nächste Woche gleich auch noch Charité. Nun muss ich wieder lesen und rezensieren, denn meine Punkte sind alle.

Bei mir hat es ganz ohne Punkte geklappt, die Charitè darf dafür mit Punkte einziehen

Zwei Bewerbungen bei Vorablesen und nichts gewonnen…ohne Punkte bekomme ich gar nichts mehr mittlerweile. Das nervt mich langsam wirklich :confused:
Mal schauen wie es mit der Juniorverlosung am Donnerstag ist.

Juhu ich darf auch mitlesen bei Tödlicher Schnitt :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Cool, sind wir schon zu zweit! Gratuliere!

1 „Gefällt mir“

Nach vier Enttäuschungen auf vorablesen :sob::sob::sob::sob:, darf ich immerhin hier bei der Leserunde zu

mitlesen. :nerd_face: Das Cover ist … naja, nicht mein Fall, aber die Leseprobe ist echt gut, also habe ich es gewagt.

3 „Gefällt mir“

Und ich war so gespannt, was es bei dir geworden ist. Das ist ja gemein.:hushed:

Der junge Mann braucht doch gar nix zum Anziehen, hat doch Dauerbekleidung am ganzen Körper. Viel Spaß mit dem Buch! :open_book:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, ich hatte mich auch beworben. Macht nix, hab genug zu lesen.
Das Cover gefällt mir auch nicht, aber ist ja kein Hinderungsgrund.

1 „Gefällt mir“

Bei mir genauso. Habe gerade erst wieder dran gedacht und mal ins Mailfach geguckt. Waren echt früh heute. Die Bestätigungsmail kam um 14:47 Uhr.

Bis ich mal wieder in den Punkteeinlösegenuss komme, wird bei mir sicher ein Jahr, plus minus vergehen. War bisher jedenfalls immer so… Mal sehen :wink:

Echt? Ich lese realtiv viele Bücher, die bei vorablesen vorgestellt werden. Und nach 4 Büchern sind die 4000 Punkte ja immer voll. So kann ich absolute Wunschbücher meist mit den Punkten sichern…

4 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: Naja, zum Knasti passt es auf jeden Fall.

Oh … :sneezing_face: rüberreich :chocolate_bar: Mal zusammen eine Leserunde haben, wäre ja auch eine Idee … :thinking: Könnte heiß hergehen … :smiling_imp::poop:

Ganz genau so sehe ich das auch!

1 „Gefällt mir“

Ich auch :smiley: und ich freue mich auch schon riesig.

Ich habe mir das Hörbuch gesichert, auch mit Punken :wink:

Für die Charite habe ich auch Punkte verbraten und ich muss jetzt auch wieder fleißig sammeln für Die Arena.

Die letzte Witwe habe ich ohne Punkte bekommen, ich drücke Dir die Daumen, dass auch Du bald mal Glück hast.

Das geht mir auch so. Deshalb lese ich jetzt den Carter und höre evtl. noch die Spiegelreisende.
Messer habe ich bei netgalley auch noch bekommen, so kann ich schon mal loslesen, solange ich noch auf das Hörbuch warte. Das mache ich sehr gerne, zwischen Buch und Hörbuch hin- und her switchen.

:smiley: Random House Testleser der 4. Gewinn in 2019

“Die Altruisten”

7 „Gefällt mir“

Ich hatte auch Glück bei „Die Dame hinter dem Vorhang“ :slight_smile:

4 „Gefällt mir“