Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Prima, Glückwunsch

Danke :slight_smile:

Glückwunsch allen Gewinnern!

Ich habe seit 2018 nichts mehr bei Vorablesen gewonnen…nur mit Punkten.

1 „Gefällt mir“

Danke.

Ich habe mich seit langem mal wieder bei vorab beworben.

Dir wünsche ich viel Glück für die Zukunft beim Gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Und @Igela

Die Charité bekomm ich sowieso als Hörbuch. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Echt? Ich verstehe das nicht. Ich habe da sehr oft Glück, auch bei Büchern, die sehr viele Bewerbungen haben

Wow, Glückwunsch! Da habe ich ja nie Glück.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist bei manchen Lesern echt mysteriös … :thinking: Ich gewinne zwar nur bei Büchern mit wenige Bewerbungen, aber immerhin.

Ich verstehe das auch nicht…finde es wirklich komisch. Aber gut, vielleicht habe ich ja doch wieder Glück :slight_smile:

Nur so mal ganz interessehalber: Hast du viele Punkte angesammelt?
An sich habe ich bei Vorablesen ziemlich häufig Glück, da machen mir die Male nichts aus, bei denen ich leer ausgehe. Aber mich hat mehr und mehr das dumpfe Gefühl beschlichen, dass ich dann, wenn ich gerade mal viele Punkte angesammelt hatte, weniger Glück hatte.

Habe über 5000, da ich erst Punkte eingelöst habe.
Aber das wäre doch unfair oder nicht? Ich hole mir einige Bücher so oder leihe sie mir, dann kann ich auch Punkte sammeln.

1 „Gefällt mir“

mhh ich war zu spät und naja dann wurde es auch nix mehr

@MsChili
Ich hatte jetzt auch längere Zeit gar kein Glück. Ich bewerbe mich allerdings nur wenige Male im Jahr, wenn mich etwas sehr anspricht. Früher hatte ich da meist Glück, jetzt schon lange nicht mehr… Vielleicht sind so viele neue Leser dazu gekommen?

Es gab doch als der Roman Stella rauskam einen Bericht dazu in der Bildzeitung. Da stand auch etwas von vorablesen und was das ist. Da dachte ich noch, da kommen jetzt bestimmt einige neue Leser dazu…

Jupp - der Raabe kommt bei mie auch als Hörbuch :blush:

Mich spricht mal wenig an, mal mehr. Das schwankt. Punkte hab ich aber immer genug, weil ich mir Bücher auch anderweitig besorge und sowieso alles rezensiere.

Wie machst du das nur? Ich verneige mich in Ehrfurcht vor dir :wink:

2 „Gefällt mir“

Für mich ist dafür zu selten was dabei und bekomme dann pro Buch nur 300 Punkte zusammen, so dauert es halt dementsprechend lange bei mir.

1 „Gefällt mir“

Vor allem die Verlinkungen bringen ordentlich Punkte. 1000 pro Buch. Wenn du nicht verlinkst, verstehe ich, dass es lange dauert. Da musst du ja 11 Bücher lesen um die Punkte für ein Wunschbuch zusammen zu haben.

Ich verlinke ja, aber halt nur über LB und halt hier. Auf mehr Buchseiten bin ich nicht unterwegs…