Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Du könntest auch bei den gängigen online Shops verlinken, wenn du magst (Bücher.de Weltbild - da kannst du monatlich auch was gewinnen, wenn sie deine Rezension wählen) - oder eben Thalia, Hugendubel und eventuell Amazon oder Bücher Heymann. Oder extra dafür noch bei Wasliestdu anmelden, wobei das dann natürlich auch etwas mhr Zeit in anspruch nimmt, als nur hier und LB

6 „Gefällt mir“

Du siehst mich etwas neidisch um die Ecke schielen!
Tramitz macht das einfach soooooo gut! <3 Viel Spaß dabei!

:blush: Danke, passiert einfach, da habe ich wenig Einfluß drauf.

1 „Gefällt mir“

Bei Amazon kann ich aus den bekannten Gründen schon länger keine Rezensionen einstellen, bei Hugendubel müsste ich sogar angemeldet sein, wie mir auffällt, zumindest bekomme ich da immer einen Newsletter von… Mal sehen, ob ich da noch meine Zugangsdaten auf die Reihe bekäme. Thalia und Weltbild funzt wahrscheinlich auch nur, wenn man sich da anmeldet, um Rezensionen einzustellen?

Ja, glaube schon. Hugendubel geht glaube ich aber auch ohne Login, weiß ich nicht genau :smile:

Kann ich Dir ja leihen!

Zu gerne! :smiley:
Die Reihe höre ich sowieso wie Kraut und Rüben.

Mit vielen Links könnte man bei 11 Büchern ja sogar über 12000 Punkte kriegen und damit schon 3 Wunschbücher.
Ich nutze meine Links immer voll aus, lohnt sich eben :smile:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade mein zweites Exemplar von One True Queen angekommen. Heute morgen die Mail, dass es eine Überraschung gäbe, später dann das Buch. Wird dann auf Instagram verlost ^^

An jeden, der das Buch gern hätte: Haltet die Augen offen! Vorablesen hat vorgeschlagen, man könne die Bücher ja verlosen, also werden das sicher noch einige weitere Leute tun, auf Blogs und Instagram :smile:

3 „Gefällt mir“

Mein DHL Bote war auch sehr erstaunt, dass ich ihn so freudestrahlend begrüßt habe. :blush:

1 „Gefällt mir“

Unser steckt uns immer karten mit Smileys in den Briefkasten :joy: Da steht dann immer drauf, dass es ein Buch oder ein Paket ist, das im Carport liegt. Der kriegt auch was zu Weihnachten dieses Jahr ^^

3 „Gefällt mir“

Verlost! :open_mouth: Naja, finde ich auch netter - aber ich nehme es dir unglaublich gerne ab, sofern du tauschen wollen würdest. :grin:
(Ich glaube, das wird wieder nichts … ähnlicher Lesegeschmack - und meine Favoriten tausche ich nicht. ^^)

Ich überlege schon seit Wochen, was ich meinem Postboten als Danke schön mal schenken kann. Von meinem Mann kommen nur blöde Sprüche, wenn ich ihn frage, ob er Ideen hat. Für Frauen finde ich das viel einfacher.

Alkohol verschenke ich grundsätzlich nicht. Auf der Arbeit haben die Postboten und Müllmänner usw. immer einen Umschlag mit Geld bekommen. Aber ich frage mich, ob das nicht doof aussieht, wenn ich das als Privatperson mache.

Schokolade geht immer :slightly_smiling_face:
merci, Milka, wie auch immer

Meine Paketmuckel, gleich welchen Unternehmens, bekommen immer einen Korb mit Süßigkeiten hingehalten zur Selbstbedienung und sie lieben es. Sie kommen ja täglich - zumindest die Post/DHL, Hermes auch recht oft.

Wenn es draußen heiß ist, steht immer Mineralwasser da und wer mag, bekommt eine Flasche. Ein Aushilfs-Postler (Student) mag lieber Cola. Bekommt er auch.

Weihnachten gibt es nicht unbedingt etwas zusätzlich, nur wenn mir gerade danach ist oder eben meine “Lieblinge”. Da weiß ich auch, was Freude macht. Ansonsten kommt Naschzeug einfach immer gut an.

1 „Gefällt mir“

Energieriegel oder Traubenzucker - damit dein Postmann weiter deine Bücherpakete stemmen kann.:wink:

Hätte jetzt auch Schoki gesagt, oder halt selbst gebackenes ^^ Einen schönen Wein würde ich jetzt auch nicht ausschließen.

Unsere Paketmann und der Postbote bekommen zwischendurch nix (höchstens mal Wasser, wenn es heiß ist), aber Weihnachten machen meine Schwester und ich ihnen immer eine bunte Tüte mit Süßigkeiten plus ein Weihnachtsgeld fertig.

Das Problem ist, dass es ein Kündigungsgrund wäre, wenn jemand mitbekommt, dass die Post-/Paketmuckel Geld und/oder Alkohol annehmen. Wie bei der Müllabfuhr auch.

1 „Gefällt mir“