Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Genau deshalb mache ich das ähnlich wie du. Gibt nicht täglich was (ist ja auch nicht immer wer da), aber regelmäßig und je nachdem was gerade passt/da ist. Es gibt mal Eis, mal was Gebackenes, mal ein Tütchen mit Blumensamen (zumindest für eine, die immer so die Blumen bewundert hat), einen Apfel. Was mir eben grad so einfällt und nicht unter “geldwerten” Vorteil fallen kann.

Und da ist mein Gewinnspiel auch schon:
(Ganz unauffällig und subtil Werbung für mich mach)

2 „Gefällt mir“

Aaaah, das war doch das Buch. Klang interessant, aber das Cover fand ich total abschreckend. xD

Ja, da könnte ich doch mal mitmachen. Alle guten Dinge sind bekanntlich Drei. :rofl: Nein, nein.

Ich lese meins diese Woche noch schön brav und mein zweites Exemplar ist auch schon verplant…

1 „Gefällt mir“

Hugendubel geht ohne, so wie auch jpc.de und ebook.de.

Ja. Ich habe ja auch gerechnet wieviele Bücher Thrillerlady lesen muss, wenn sie pro Buch nur 300 Punkte generiert.:wink:

1 „Gefällt mir“

Und bei jpc gibt es auch meistens nur wenige, die da Rezensionen veröffentlichen.

1 „Gefällt mir“

Absolut! Dadurch, dass ich nicht vieles von dort lese, habe ich dementsprechend auf lange Sicht gesammelt und noch nie eingelöst. Somit habe ich über 10.000 Punkte gesammelt. Wäre echt unfair, wenn ich deswegen nichts mehr gewinne. Schließlich erarbeite ich mir die Punkte und bekomme sie nicht geschenkt! Sonst wäre das was anderes.

:joy::joy::joy::joy: Wenn sie denn dann deine Rezi wählen …:poop:

Welche Überraschung? :thinking:

Wieso das zweite Exemplar? :thinking:

:hushed::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Unbedingt. Unser China-Mann bekommt regelmäßig was von uns. Er ist der Einzige, der echt engagiert ist.

1 „Gefällt mir“

Die Überraschung war das zweite Exemplar :joy:
Anscheinend gingen die Bücher doppelt raus. Sicher einfach ein Systemfehler, aber was sollen sie schon machen?

Statt es zu erklären, schreib ich hier einfach mal den Text rein:

Liebe Vorableserin,
du hast in der Vorablesen-Verlosung vom 13.08. das Buch „One True Queen“ von Jennifer Benkau gewonnen. Vermutlich hast auch du schon dein Rezensionsexemplar erhalten und dich sehr gewundert, dass es gleich doppelt geliefert wurde!
Es gibt gute Nachrichten: Du kannst beide Bücher behalten. Wir und der Ravensburger Buchverlag freuen uns, wenn du das zweite Exemplar - sofern du auf Instagram oder einem anderen Social Media-Kanal aktiv bist - unter deinen Followern verlost oder es einfach einer lieben Freundin mit den besten Empfehlungen weiterschenkst.
Und dies ist nur eine der vielen Überraschungen, die dir „One True Queen“ beschert: Unter allen, die bis 10.09. ein Foto des Buches unter #OneTrueQueenVorablesen posten, verlosen wir 3 Ravensburger-Überraschungspakete! Also, los geht’s.
Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen, Rezensieren und Fotografieren.
Herzliche Grüße
Dein Vorablesen-Team

1 „Gefällt mir“

Och schade Instagram hab ich nicht :frowning:

1 „Gefällt mir“

Alle 100 Exemplare gingen doppelt raus? :scream::scream::scream::scream:

:sob::sob::sob::sob::sob:

Echt schade. Wäre ja schöner auf vorablesen die Gewinnspiele zu veranstalten. Da hätten noch mal 100 Leute die Chance auf ein Exemplar.

1 „Gefällt mir“

Die werden sowieso nicht alle verlost :slight_smile: Manche vertauschen sie, verkaufen sie, verschenken sie an Freunde … Ist ja jedem selbst überlassen.
Bei mir war es nur gerade, als ich eh was verlosen wollte :smile:

Die Idee ist nett, aber mein Buch ist jetzt schon anderweitig versprochen :woman_shrugging:

Ob alle 100 Gewinner doppelt beschenkt wurden, weiß ich nicht, wird aber sicher so sein.

2 „Gefällt mir“

Ich gehe mal davon aus. Meins ist auch schon weg… :slight_smile:

Ich habe bei LB zwei ebooks gewonnen. Die Leseproben haben mich neugierig gemacht …


Und das, obwohl ich eine abschreckende Bewerbung geschrieben habe, finde ich! :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Jpc kenne ich so überhaupt nicht, muss ich mir mal anschauen…

Ich bestelle da ganz gerne.

@Thrillerlady Hast du bei vorablesen die Vorschau der Kinderbücher in der Rubrik " Junior" schon entdeckt. Das Wummelbilderbuch ist was, was meine Kinder geliebt haben. Wäre ev. Was für deinen Kleinen?

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch eine von den 100, die „One True Queen“ doppelt bekommen hat und ich verlose mein zweites Exemplar auf Instagram. Falls jemand Interesse hat, schaut vorbei. Es sind schon einige zur Verlosung angegeben.

2 „Gefällt mir“

Dazu hätten si sie aber wieder einsammeln müssen, bzw. Zurückfordern. Und nicht jeder ist bereit Porto zu zahlen.