Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Das kommt doch immer Mal wieder vor und bisher dürfte man die Bücher dann immer behalten / verschenken / verlosen …

Ich hab auch von Verlagen schon Rezensionsexemplare versehentlich doppelt bekommen und behalten dürfen. Zuletzt war das “Achtsam morden”. Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut!

2 „Gefällt mir“

Schade, habe kein Instagram…

Meines wandert zu unserer Bücherei :slight_smile: Ich denke, da werden genug verlosen.
Das lustige ist, das bei meinem zweiten Paket die Adresse falsch geschrieben war. :see_no_evil: Der Straßenname hatte einen Buchstaben mehr :smiley:

Da habe ich mich schon beworben. Die Wimmelbücher sind grandios und die Wieso?Weshalb?Warum? Bücher auch. Zum Glück haben wir da ein paar in der Bücherei :slight_smile:

Warum sollte man Porto zahlen, wenn man nichts dafür kann? War ja nicht unser Fehler. Außerdem ist das der Aufwand auch einfach zu groß.

Also ich werde mein zweites Exemplar von “One True Queen” auf jeden Fall vertauschen sobald es hier angekommen ist und ich mein Wunschregal bei LB geupdatet habe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Juhu! Freu!

Endlich ein neuer Thriller in den Buchverlosungen/Leserunden

https://www.lesejury.de/aktionen/leserunden/leserunde-der-siebte-schrei

@Igela

Hat sie doch schon längst gesehen! :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Oh Mann, bin ich schon wieder so spät dran :smile:
Das war die Freude :blush:

Ja, da musst du früher aufstehen, meine Liebe! :joy:

:scream: ist 05:15 zu spät!
Nein früher geht wirklich nicht :blush:

Doch, früher geht prima - Du bist einen Tag zu spät dran gewesen. :laughing::laughing::laughing:

1 „Gefällt mir“

Nein, habe da noch nicht geguckt, werde ich mal machen. Danke für den Hinweis :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich gelobe Besserung :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich sollte nicht mehr über Netgalley anfragen :smiley: Schon wieder ein Buch bekommen, momentan wird wirklich so gut wie alles bestätigt. @Elchi130 die Blutgöttin ist bei mir eingezogen, also komme ich nicht in die Wanderrunde :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Okay. Dann viel Vergnügen damit - wobei das das verkehrte Wort ist.

Die Runde startet nächste Woche. Ich muss mich hinsetzen und die Rezension schreiben.

Ich habe 7 Bücher hier liegen. Daher brauche ich keine anfragen bei netgalley. :books:

2 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, ich habe auch ein paar Bücher da und der SuB schreit auch schon dauernd :smiley: Aber gerade habe ich einen tollen Lesefluss. Besonders ebooks für unterwegs.

Jetzt hab ich einen Alraunen Hydra im Kopf. xD

2 „Gefällt mir“

:joy:

Momentan sind sie echt freigebig. Ich werde die nächsten 3, 4 Wochen auch mit netGalley Büchern und einer LR hier beschäftigt sein!

1 „Gefällt mir“

So wird’s bei mir auch sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meinte die Leser,. die sie erhalten haben. Statt sociale Medien, eben die Bitte um Verlosung auf vorablesen oder halt privat verschenken, wie es jetzt auch ist, was ich super finde! :innocent:

1 „Gefällt mir“