Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Hui, viel Spaß! Ich freue mich schon auf das Wanderbuch! :blush: War mir beim Bewerben zur Leserunde echt unsicher, umso schöner ist @Elchi130’s Angebot.

1 „Gefällt mir“

Habe eben festgestellt, dass ich mich vor ein paar Jahren auch mal bei Was liest du angemeldet hatte, was dann aber in Vergessenheit geraten ist. Jetzt wollte ich da mal eine Rezension einstellen, aber irgendwie bin ich da zu blöd für. Habe sie kopiert, aber wenn ich dann in das Rezensionsfeld klicke, gibt es nicht die Option einfügen. Wer kann helfen?

Ich mache das immer mit strg+c und strg+v und das klappt immer. Allerdings mache ich das immer vom Laptop aus. Wie versuchst du es denn?

1 „Gefällt mir“

Per Laptop

Manchmal klappt das einfach nicht. Am besten geht es aber wirklich mit Tastenkombi. Kopier den Text nochmal neu und versuch es dann nochmal.

1 „Gefällt mir“

Strg+v hat geklappt. Danke :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Rechtsklick schon versucht? Wenn nicht, dann wie hier erwähnt mit STRG + V einfügen.

Und ganz wichtig - keine Smilies/Emojis verwenden, sonst kommt eine Fehlermeldung.

Na, dann hast du da in einem Jahr ja auch schon deine erste Prämie zusammen. :wink:

Mit Rechtsklick hatte ich es anfangs versucht, da ich es so immer mache, was da nur nicht geklappt hat.

Welchen Browser nutzt Du?

Chrome, wenn mich nicht irre.

Das siehst Du an dem kleinen Icon. Der Kreis mit rot, gelb, grün am Rand und blauem Punkt in der Mitte ist Chrome.

Da sollte Rechtsklick aber gehen. Hab ich auch und gestern zumindest ging es noch. Ich probiere es nachher noch mal aus.

Grün ist nicht dran. In der Mitte blau, rundum gelb-orange, was wie Flammen wirkt.

Firefox???

Oder wie ein oranger Fuchs aussieht? @JuliesBookhismus könnte recht haben. Mein Firefox sieht so aus.

Das ist der Firefox. Das erklärt auch, warum der Rechtsklick nicht geht.
Da funktioniert nur Strg + V.

Stimmt, Firefox. Klappt das dann nur auf der Seite nicht mit dem Rechtsklick? Auf allen anderen nutze ich den nämlich und da klappt es auch.

Hab noch nie genau drauf geachtet, aber stimmt, sieht aus wie ein Fuchs…

Kommt ganz drauf an. Das Feuerfüchschen beißt sich mit den Anforderungen mancher Seiten. Muss man ausprobieren. Ich hab ihn runtergeworfen und arbeite mit Chrome. Da gibt es wesentlich weniger Probleme.

Auch Probleme auf LB oder so können vom Browser kommen.

Komme damit gut klar und ansonsten gibts auch keine wirklichen Probleme damit.